Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
Wenn da noch Zeugs dazu kommt wirst Du dir früher oder später sowieso ein größeres Brettchen besorgen müssen. Dabei kannste ja auch gleich die passenden Patchkabel kaufen. Das PowerPlant müsste dann unter das geneigte Board geschraubt werden, senkrecht angehoben wäre total assi. Und das was jetzt auf dem Board ist dürfte mit passenden Kabeln in Ordnung gebracht werden können.
 
ich habe noch ein kleines Stück Gorm Board. Dachte, dass ich Effekte, die vor den Amp kommen auf das kleine packe (Footswitch, Tuner, Comp) und auf das größere dann den Rest.
 
Minimalistisch:

Strat -->Boss SD1 --> AMP

Mehr braucht man nicht.
 

Anhänge

  • DSC00568.JPG
    DSC00568.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 453
Jawohl, das stimmt! :great:
Willkommen im Club derer! ;)
 
@Schweeeeden: Was fürn Vox ist das? Und was für ne Box?
 
Auf jeden ne Teufel Box.
Wohl eher keine Gitarrenbox oder?
 
ich würde mal sagen is ein teufel subwoofer - der sollte aber mal wieder abgewischt werden xD
 
Hey,

das ist n VOX DA5 Classic Edition.

Un der Sub ist i.d. Tat ein Teufel, gehört aber zur Musikanlage und wurde als Abstellvorrichtung für den Amp verwendet.

Abwischen? Nö, ich sammel das! :great:
 
Inhalt gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, was an nem gt-10 + zusatzpedale minimalistisch ist. außerdem gehts mir langsam auf die eier, dass jeder meint, er müsse sein zeug in 2 threads gleichzeitig posten.
 
auch dieser Inhalt gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das pedalboard ist trotzdem groß wie ein schrank, hat meiner meinung nach auch nichts in diesem thread verloren, denn minimalismus is echt anders...
 
Richtet man sich jetzt nach der Stückzahl oder dem Flächenverbrauch oder der Schnittmenge davon?
Anscheinend muß man ja für jeden Thread hier Regeln aufstellen da die Leute es sonst nicht verstehen.
Aber ein GT-10 allein ist schon nicht mehr minimalistisch, es sind schließlich mehrere Pedale in einer Kiste kombiniert!
 
letztlich muss glaube jeder selbst entscheiden, wo minimalismus aufhört. aber das problem ist nicht zu reglementieren, ob das ende der fahnenstange denn nun bei 5 oder 6 pedalen erreicht ist, sondern dass hier jeder wie wild sein zeug doppelt und dreifach postet und drauf wartet, dass irgendwer sagt: "mensch, geile treter. du hast den größten."
 
@The Mars Volta: Seid ihr die Canalo, die mal ursprünglich aus Zerbst kamen? :gruebel::D
 
@The Mars Volta: Seid ihr die Canalo, die mal ursprünglich aus Zerbst kamen? :gruebel::D
genau! :eek:

hm ... helge aus leipzig ... *ratter ratter* ... hilf mir mal!
ach ja ... äh ... "Canola" bitte! :gruebel: wir bevorzugen die tageswelt ohne abwässer und ratten ...
 
... Helge aus Dessau. Hatten mal zusammen ein Local Heroes bestritten. Die Bekanntschaft war nur kurz... ;-) Unseen Struggle hießen wir damals.
 
cooles ding. wo kommt der strom her?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben