Honny
Registrierter Benutzer
cool!Ja, wird alles mit dem Voodoo Lab PP2+ versorgt:
und wo bekommt das den saft her? ich seh kein kaltgerätestecker oder sowas. oder hat das 9 volt blocks intus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool!Ja, wird alles mit dem Voodoo Lab PP2+ versorgt:
oder hat das 9 volt blocks intus?
cool!
und wo bekommt das den saft her? ich seh kein kaltgerätestecker oder sowas. oder hat das 9 volt blocks intus?
Die Voodoo-Lab Teile sind sooo überteuert....
Sonnie, bevor du dafür Geld hinlegst, kommste lieber nochmal zu mir und holst dir ein N2P2 ab. Das passt auch unter so ein Pedal Train und kann bei bedarf auch fast alle Tricks des Voodoos ohne Voodoo, dafür aber mit mehr Power.
Sonnie, bevor du dafür Geld hinlegst, kommste lieber nochmal zu mir und holst dir ein N2P2 ab. Das passt auch unter so ein Pedal Train und kann bei bedarf auch fast alle Tricks des Voodoos ohne Voodoo, dafür aber mit mehr Power.
Hab grade kein eigenes Bild parat aber hier zum sehen:
Das Pedaltrain hat 2 Löcher in der Rückseite, die genau auf die Größe des Voodoo Lab abgestimmt sind - da geht der Kaltgerätestecker durch und gut ist.
War auch mein Gedanke
Aber unter mein Mini passt glaubich kein NT
mehr infos bitte!
^^ Nur muss ich da als Elektroniker aufs stärkste bzgl. der Netzzuleitung protestieren! Ne 2-Adrige Zuleitung an ner Schraubklemme ist bei einem Netzteil, welches immer mal bewegt wird (ist ja bei nem Pedalboard nicht auszuschließen), extrem bedenklich. Da ist geradezu vorprogrammiert, dass da mal der Draht rausreißt und (im besten Falle) nen Kurzschluss erzeugt. Im schlimmsten Fall liegst du tot daneben.
Selbst mit Zugentlastung wäre mir diese Schraubklemme nicht sicher genug. Wir fertigen auf Arbeit nach DIN und diese Schraubklemmen findest du bei uns nur auf Platinen, die nie bewegt werden, da fest verschraubt. Und da gehen dann auch nur max. 24V DC drüber, nicht 230V.
Die beste Lösung (wenn man jetzt mal von besagter Kaltgerätebuchse absieht, da wie von dir erwähnt --> Schutzisoliertes Gehäuse) wäre, in der Platine 2 zusätzliche Lötpunkte vorsehen und die Zuleitung verlöten und dann mit Schraubzugentlastung zusätzlich sichern.
Weißt du wenn es danach geht wirst du auf'm Markt nie ein passendes Netzteil finden, denn dann kommt einer der sagt: Ja aber ich hab hier ein Pedal das AC benötigt, und nu?! Ergo: Beim Effektgerätekauf darauf aufpassen, das es keine Exoten sind und sich nicht hinterher gedanken machen über das "Wie versorge ich denn eigentlich das Pedal"...Fridolin K. schrieb:Die Ampere sind gut gewählt mit 500, aber Voltmäßig gibt's aber noch Pedale mit 16 und 24.