Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
mein selbstgebautes board^^ leider noch recht leer aber mit der post kommen schon neue treter :)

es fehlen noch : Ibanez DE7 (unterwegs), BOSS CS3 (@ebay stöbern), ggf. ein Booster (ehx lpb1) und ein reverb :)

Strom plane ich ein Power Plant vom T

ein Update folgt hoffentlich bald
 

Anhänge

  • DSCF0838.jpg
    DSCF0838.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 448
mein selbstgebautes board^^ leider noch recht leer aber mit der post kommen schon neue treter :)

es fehlen noch : Ibanez DE7 (unterwegs), BOSS CS3 (@ebay stöbern), ggf. ein Booster (ehx lpb1) und ein reverb :)

Strom plane ich ein Power Plant vom T

ein Update folgt hoffentlich bald

Also den EHX LPB-1 kann ich dir sehr empfehlen. Hab ihn seit einer Woche. Ist ein Klasse Booster. Ich benutze ihn im Effektweg, da gehört er auch hin, würd ich sagen. Vorm Amp is er allerdings auch gut ;)
 
so das is erstmal die finale version...kaufe mir erstmal nur noch die patchkabel undn powerplant aber an effekten wirds wohl so bleiben...

auf dem bild sieht man hoffentlich etwas besser das es schräg ist und das power plant drunterkommen wird^^
 

Anhänge

  • DSCF0839.jpg
    DSCF0839.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 366
Finale Version:p
 
Update, frisch bepolytuned:

DSCF4176.JPG


DSCF4181.JPG


Das Empress SDVM höngt im FX-Loop, deswegen hier nicht verkabelt..
 
mit diesem Polytune sieht's auf den ersten Blick immer aus, als läge da ein iPod auf dem Board...
 
Ich bin bisher absoluter MP3-Player-Verweigerer - aber das Polytune kann ich auf alle Fälle empfehlen :great:
 
Hier mein Board nach erfolgreicher Lackierung und neuen, rutschfesten Füßen. Hinzugekommen ist das Crybaby. Evtl kommt noch ein Fuzz, weiß nur noch nicht welches.(Dafür müsste der FS-1 eben vors Board-.-) Trotzdem ist es noch minimalistisch meines Erachtens:)
pencil.png
 
Ist das ein GORM-Board ? Sieht sehr schick aus, schön sauber verkabelt:great:
 
Alles selbstgemacht;) Danke
 
Mein aktualisiertes, nicht mehr wirklich "minimalistisches" Teppich-Effektboard.. :D

dsc02238g.jpg
 
Oh Gott, was ne geile Combo : Digitech Death Metal und Hello Kitty :D

Echt nice !

Und Wireless ist es auch noch ^^
 
Naja bei mir is das ne Ganz einfache Kiste Ich hab da mein Zoom das ich als Volume pedal und Noise gate für das Vox benutze und als Audiointerface für Guitarrig denn dadurch hat es nur ca ne 10ms Latenz :D Minimalismus Pur ^^
Unbenannt.jpg2010-05-28 05-19-36.259.jpg
 
Ich seh's schon kommen. Irgendwann sieht das minimalistischste Pedalboard so aus:
planet_cd_2.jpg
 
Naja is ne übergangslösung aus Geldmangel als schüler kann ich mir net so viele treter leisten hab mir mit ach und krach wieder nen amp geleistet weil ich noch meinen ersten Transistoramp hatte ^^
und bei der software fehlt einiges vorallem ... Sustain !
 
gibt ja schon den "Thread iPhone als Effekt..." oder so :gruebel:
 
Ich sag mal so hätt ich eins wär das sicher lustig aufm weg zu nem gig oder sowas ;D
 
So siehts momentan aus:

full


Leider etwas verschwommen, aber ich besitze nichts anderes als meine Handycam:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben