Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
also ich seh noch nicht mal was verschwommenes! :confused:
 
häää?
Als ich es verlinkt hatte mit der Url aus "Eigenschaften" hab ich es hier sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Twitpic-URLs hier im Board nicht als IMG verlinken (d.h. du kannst es schon, aber die werden dann im Board nicht als Bild angezeigt :p )...

Normale URLs gehen aber natürlich, darum auf http://twitpic.com/1srlbj/full klicken, und Bild ansehen...
 
Oh, Danke! Dann weiß ich ja beim nächsten mal bescheid :D
 
Das ist mein aktuelles und möglicherweise endgültiges Pedalboard (ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch brauchen könnte).
Das Board ist aus Sperrholz selbstgebaut und in zwei Ebenen angelegt, damit man die beiden Boss Einzeltreter auch gut erreicht, ohne am Gigadelay was zu verstellen.

IMGP0374.jpg
 
Das ist mein aktuelles und möglicherweise endgültiges Pedalboard (ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch brauchen könnte).
...

Es hört nie auf :p - wenn ich dran denke, wieviele endgültige Boards ich schon hatte :D
 
Und übrigens: schönes Board!
 
Korrekt, kein Ende in Sicht, niemals...

Doch Schatz, nur noch das eine. Das brauche ich für den Bandsound um die andere Gitarre besser ergänzen zu können, und so teuer ist es jetzt auch nicht gewesen... Ausserdem kann ich mich damit besser durchsetzen...und...:rolleyes::ugly:
 
Endlich habe ich auch mal eine vernuenftiges Foto von meinem Live-Board gemacht. Also wenn das mal nicht minimalistisch ist...

Der Treter ganz links ist ein 3-in-1-Geraet. Einerseits eine Terminalbox, damit ich nur an einer Stelle die drei Kabel (Input/Output/Switch) einstecken muss. Faulheit eben :D Dann ist er noch eine Kanalumschaltung fuer meinen Orange Rocker 30 und ausserdem ein True Bypass-Looper. Will heissen, dass die Effekte daneben nur im Dirty Channel aktiv sind.

Dann kommen nur noch mein Wah (ehemals TAD- oder Musicstore-Wah, von mir voellig umgebaut), mein MI Audio Boost 'n' Buff fuer Leads und mein Korg Pitchblack. Einziger Nachteil: Auch der Tunerist nur im Dirty Channel zu benutzen. Aber gestoert hat mich das noch nie, spiele eh nur selten Clean :D

Das Board selbst hat schon bessere Tage gesehen und wird wohl irgendwann mal ausgetauscht, zumal auch der Koffer langsam auseinanderfaellt. Mal sehen, vielleicht spendiere ich dem Looper dann noch einen zweiten Loop fuer Clean und haenge da dann noch einen Chorus rein...
 

Anhänge

  • live_board.JPG
    live_board.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 485
Oooops :redface: Richtig, rechts, meinte ich doch. Wollte nur gucken, ob ihr alle aufpasst :D

Das braucht tatsaechlich keine Batterie. Der Looper eh nicht und die LED wird durch den Amp versorgt. Ich hatte mir Fotos von dem originalen Fussschalter von Orange angeschaut und der hat innen auch nur einen einfachen Schalter (eigentlich einen zweifachen, aber der wird einfach beschaltet), einen Widerstand (470 Ohm) und eine LED. Glueck fuer mich, denn darum brauche ich nur einen 3PDT- anstelle eines doppel so teuren 4PDT-Schalters.
 
Update!!!

DSCF4218.JPG


DSCF4217.JPG


Ob's diesesmal endgültig ist :gruebel:


:D:D:D
 
Schöne Boards, die letzten zwei! Bin neidisch.
 
Gutmann, Du hast da vielleicht wenige Treter und nur das nötigste - aber Minimalistischen :rolleyes:

aber nochmal, sehr schön Dein Board -Gruß
 
Gutmann, Du hast da vielleicht wenige Treter und nur das nötigste - aber Minimalistischen :rolleyes:

aber nochmal, sehr schön Dein Board -Gruß

Hehe - das läuft nach dem MiniMax-Prinzip...

Danke für's Lob und die Kekse :D
 
nice!
und die stromversorgung ist drunter?
 
sind die stecker der dc kabel beim voodoo lab gewinkelt oder sind nur grade dabei?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben