Zeigt her eure Minimalistischen Pedalboards!

  • Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
dscn8433p.jpg
 
Ist die hintere Reihe erhöht ? Sonst käme ich damit nicht zurecht.

Edit: Hm. seh grad, das da gar kein Board drunter ist ...
 
ja, noch nicht. Das board wird erst gebaut wenn es nicht mehr in diesen Thread gehört :D
 
verstehe. was soll den noch so schönes dazu kommen ?
 
Aquapuss 2x 600ms Twin Delay (MN3005 und v3205)
Demeter Compulator
Head Octave Invaider
Head Tapdancer
Mi Audio Buff n' Boost
Campus ParaEQ
BBE sonicstomp
ISP decimator

und dann auch mal ein Loop :gruebel:
 
Dann ist es aber bestimmt nicht mehr minimallistisch:rolleyes:
 
@Slayger: Bist Du Linksfüsser? ;)
 
ja jetzt wo dus sagst bin ich das wohl komischerweise, naja wenn man schon linksträger ist dann wohl auch linksfüßler :D
 
Dank euch und dem, nun doch noch, ausgebrochenem GAS werd ich demnächst auch mein (sehr) minimalistisches Board hier reinstellen können.
Gorm wurde heute gekauft und schwarz lackiert, morgen werd ich nach einer schönen Verkleidung dafür suchen (Lederimitat oder Tolex schweben mir da momentan im Kopf rum) und wenn nächste Woche das Wah da ist, dann darf ich mich auch in eure Reihe von schönen, kleinen Effektboards gesellen :)
 
Hm ungeliebter Doppelpost aber nun ist mein Cry Baby da und ich will euch mein Gormtrain nicht vorenthalten.
Noch ist es sehr spartanisch, aber zumindest der Fußschalter kommt bei den nächsten Proben noch rauf.
Ausserdem hab ich so noch genug Platz für die nächsten GAS Anfälle :p (mir fällt da spontan nichts ein aber was kann man den bei Punkrock Mucke noch so gebrauchen?)
Nächsten Monat gibt es zumindest schonmal ein upgrade für das Gormtrain selbst, LED Beleuchtung,ein Netzteil (von Ollmann hab ich nur gutes gehört und Preiswert sind sie eigentlich auch) und natürlich eine weitere Platte zum anschrägen inklusive Gummifüße.
1aaljd


p.s nach dem upgrade besorg ich mir auch eine Cam und mach ein ordentliches Foto ;)
 
Das ist allerdings sehr minimalistisch, schon fast asketisch! :D:great:
 
Es ist wieder minimal ;) (Crossposting FTW) :p

146377d1270675601-zeigt-her-eure-effektboards-part-iii-fx_small.jpg
 
Das Polytune fühlt sich bestimmt ziemlich allein als einziges nicht DIY Pedal ;)
Trotzdem sehr schönes Board :)
 
Voll des Ei-Pott Design.
 
Geiles Pic :great:
 
diese individuellen styles sind so viel cooler als das standart layout^^ cooles board!! klein aber fein^^
 

damit ist wohl alles gesagt ;)

.s was wirds denn für Veränderungen geben? Oder willst du nichts verraten und mir müssen warten bis es auch Bilder gibt?
Mein Board kriegt seine kosmetischen Änderungen wohl erst nächsten Montag (Anschrägung, Indirekte Beleuchtung etc)
 
Oder willst du nichts verraten und mir müssen warten bis es auch Bilder gibt?

Nicht so neugierig du sein sollst, junger Padawan ;)
Ich machs lieber mit Bildern, die sagen mehr als Worte, und ausserdem ist Vorfreude/Spannung immer toller :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben