mortl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.16
- Kekse
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier meins:
TU-3, NovaDrive, NovaDelay, Holy Grail... auf einem Gator Board mit Gator Netzteil...
mfg
mortl
Mit der Schere .
Habe mittlerweilen gut 20 Patchkabel gemacht und immer mit der Schere abgeschnitten... darf man das nicht, haha?
Nein, im Ernst: Man muss nur schaun, dass die Drähte des Schirms nicht ausfransen und zu lang bleiben, sprich der Seele in die Quere kommen könnten... Mag sein, dass das passieren kann, wenn die Schere zu stumpf ist...
Das einzige, was mir mal passiert ist, ist, dass der Dorn an der Seele "vorbei-sticht" .. und dann der Stecker-Tip keinen Kontakt hat.. Deswegen gibts von George L ja auch den Kabeltester
Der Durchgangsprüfer in (m)einem Multimeter tuts auch.
mfg
mortl
...bei den Minimalisten angekommen, grade fertig gebastelt:
*freu*
Ein super schönes Brett und tolle Effekte lecker drauf kombiniert.
Ich müsste meins auch ma langsam umbauen, damit es wieder schön ist
Welches NT verwendest du?
Das Voodoo Lab Pedal Power 2+. Damit hab ich schon das Vorgängerboard befeuert (noch mit Line6 DL4). Sehr schön, daß das VLPP2+ und das Pedaltrain perfekt zusammenpassen
Das Pedal Power 2+ wird bei mir wohl auch demnächst mal unter PT Jr. geschraubt. Läuft dein OCD mit 18 V ?
das is ja schummeln, da steht ja eins daneben
Noch einmal, und dann lasse ich Euch in Ruhe mit meinem Brett!
Manche brauchen halt etwas länger, bis sie wissen, was sie wollen... Der Eigenbau hat sich nicht bewährt, zu gross, unpraktisch, die Pedale wackelten, weil Klett-Auflagefläche zu klein... Alles zurück zum Start: Den Rest der Farbe auf das Von-der-Stange-Original-GORM, das Distortionpedal entfernt, weil ich es ohnehin nicht brauche, und jetzt ess fäädisch! Jetzt wird nur noch gespielt, nicht mehr gebastelt!