Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:direkt zum untersten, der hat nur einen Regler.
x-man schrieb:ja genau :screwy: man muss sich das bild nur mal etwas genauer angucken um zu sehen das es 2 regler sind. der blickwinkel ist nur etwas ungünstig. aber du musst es ja wissen bist immerhin der besitzer.
x-man
Sca schrieb:wo kannst du bei dem fatboost ähnlichen 2 regler erkennen??
Sca schrieb:wo kannst du bei dem fatboost ähnlichen 2 regler erkennen?? bei dem anderen ok, aber bei dem ist es definitiv nur einer
Sca schrieb:wo kannst du bei dem fatboost ähnlichen 2 regler erkennen?? bei dem anderen ok, aber bei dem ist es definitiv nur einer
OFFFI schrieb:Wie sagt guck dir den silbernen Boost an, der hat nur einen Poti, nicht zwei.
x-man schrieb:siehe anhang.
lx84 schrieb:hm naja, ich zeig euch auch wiedermal ein foto von meinem board
der tremulus lune is leider nicht (mehr) drauf, weil mir der ein paar probleme macht.. muss ich nochmal die platine neu verlöten...
^^ aja man beachte das poster links oben im bild
ja wie du ganz richtig bemerkt hast hab ich 5 verschiedene zerr-schalter am board!junior schrieb:4 Zerren ??? und davon 3 crunchige ???
gerne! ist halt ein älteres bild, wos relativ frisch aus meiner kellerwerkstatt kam, und noch relativ wenig drauf ist... aber dafür is schön sauber *g*LilyLazer schrieb:Kannst du mal eine andere Ansicht machen, dass man den Höhenunterschied erste zu zweite Reihe sieht?
THX
lx84 schrieb:nur in baldiger zeit wird mein gesamtes effektboard inklusive amp durch ein tonelabSE oder GT8 ersetzt,
Köstliches Brot schrieb:Jetzt habe ich einfach sone Stablampe wie inner Autowerkstatt, und das Ding ist prima dafür, kein großes Netzteil oder sonstiges, nur das Kabel ist etwas lang.
Kostenpunkt 3?
LennyNero schrieb:Ich koennte mich taeuschen, aber ich meine mich an diese Stablampen als Leuchstoffroehren zu erinnern... wenn ich mich da dann richtig erinnere, duerftes du ein massives Problem mit Einstreuung bekommen.
LennyNero schrieb:Ich koennte mich taeuschen, aber ich meine mich an diese Stablampen als Leuchstoffroehren zu erinnern... wenn ich mich da dann richtig erinnere, duerftes du ein massives Problem mit Einstreuung bekommen.