J
jimi?
Registrierter Benutzer
Nagash schrieb:opppsa...sry -.-
und hier wegen dem NS2:
Ja ca. wie ich gesagt hatte ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagash schrieb:opppsa...sry -.-
und hier wegen dem NS2:
MArc0.is.Insane schrieb:das über metal blockt zuviel ab? ich finde das voll net. Es ist eigentlich perfekt aufs übermetal zugeschnitten wie ich finde. Es kappt den ton net zu früh aber auch net zu spät. Und wenn gisb entweder ns 1 ns 2 oder garkein ns.
desperado schrieb:Hier ist mein Board:
Gitarre=> BOSS TU-2 => mxr micro amp => H&K TF (OKKO Modifikation) => Morley Bad Horsie Wah => Axess GRX4 Router; Loop 4 (ohne Buffer): mxr blue box und jimi hendrix octave fuzz, Loop 1: Line6 MM4, Loop 2: Boss RV-3 Reverb/Delay, Loop 3: mxr noise gate => Amp
Rocktron Midi Mate und Cioks Double Jack Stromversorgung
desperado schrieb:Was meinst Du denn mit Klapperkiste?
LennyNero schrieb:.
EDIT: achja, meine eigenltiche Frage: was machst du, wenn ihr mal in einem kleinen CLub auftretet, bzw. in einer Kneipe mit Ultrakleiner Buehne?
OFFFI schrieb:In kleinen Clubs kann man große Boards auch seidlich am Bühnenrand aufstellen
LennyNero schrieb:Nicht ueberall, und vor allem nicht wenn du nicht der einzige mit Fussboard bist. Wir sidn 5 Leute in der Band, d.h. 4 vor dem Drummer, wenn man sich da eine kleie Buehne teilt und auch vor der Buehne kein PLatz ist, kommt bei mir meistens mein kleienr COmbo mit 3 oder 4 Pedalen zum Einsatz.
LennyNero schrieb:Nicht ueberall, und vor allem nicht wenn du nicht der einzige mit Fussboard bist. Wir sidn 5 Leute in der Band, d.h. 4 vor dem Drummer, wenn man sich da eine kleie Buehne teilt und auch vor der Buehne kein PLatz ist, kommt bei mir meistens mein kleienr COmbo mit 3 oder 4 Pedalen zum Einsatz.
OFFFI schrieb:Wir sind 4 Mannen vorm Drummer, ich hab ein Board, der andere Gitarist auch und der Bassist, der hat sogar noch eine Fußorgel. Wo ein Wille ist
LennyNero schrieb:Das du mehr auf die Buehne packen kannst wie eigentlich geht, ist mir schon klar
kusi schrieb:so siehts bei mir momentan aus, die zerrer wechseln aber wie die unterhosen (so jede woche 1 mal )
das rechts aussen ist mein eyperimentier-board, auf dem werden die feinsten overdrives der schweiz kreiert
mfg kusi
*gggg* scherz oder??OFFFI schrieb:warum baust du nicht einfach ALLES auf ein Board und hast immer den Sound den du grade willst?
zeig mir mal n'effektbaord das für das alles platz hatEquipment:
Guitars:
- Jackson USA-Series SL2H-b (Bridge SD JB TB4 / Neck 59 SH1N
- ESP/LTD KH-603 (Bridge EMG81 /Neck EMG81
- Aria Cobra-Series CR-60 (Bridge Seymour Duncan SH-6)
- Yamaha G-55-1 (Acoustic)
Amplifiers:
- Marshall 30th Annyversary 6100-Head
- Marshall JCM800-Lead-Box 4x12"
- Peavey XXL Combo 2x12"
- Peayey Audition 110 Combo 1x10"
Rack 6 HE;
- Peavey Rockmaster Pre-Amp
- KHE HiGain Tube Preamp, 2CH
- KHE Rout`n`Loop
- Nobels MS-8 Midi-Switcher
- Behringer FCB1010 Midi-Conroller