Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich zwar leider nicht mit halten aber hier :

FX.jpg

Hier mein koffer *g* Kommt noch ein Wah dazu (rechts) aber ich weis noch net welches ...:)

Sonic Youth schrieb:
Ich will mal das Board von OFFFI sehen ... und evtl. nen Link zur seiner Band-Website (falls vorhanden)

Meine Band hat immernoch keine Website :mad: :mad: Obwohl wir längst eine haben sollten. spätestens Sommer ist eine da oder ich lad das ganze Musikerboard zur Bandprobe ein. (das möge notariell beglaubigt werden)

OFFFI schrieb:
Meine Band hat immernoch keine Website :mad: :mad: Obwohl wir längst eine haben sollten. spätestens Sommer ist eine da oder ich lad das ganze Musikerboard zur Bandprobe ein. (das möge notariell beglaubigt werden)

Ein altes Bild hab ich noch, neues machen ist sinnlos bin am umstrukturieren, das Brett wird durch ein Flightcase ersetzt und 2 Ebenen brauch ich auch also:

fehlt:
DS-2 Nummer 2
Selfmade Tubescreamer
Boss 6 Band EQ

ist noch drauf was jetzt nichtmehr drauf ist

zweites Volumen Pedal (diente als expression, hab ich nie benutzt kam weg)
Boss tu-2 (stimme eh nie auf der Bühne)
Valvulator (hat mich richtig enttäuscht das Ding, hat mir effektiv nichts gebracht, das Visualsound Ding ist sein Geld aber richtig wert, betreibe am regelbaren Ausgang den Selfmade booster , der klingt bei 8 Volt schöner)

Am CAE Board benutze ich momentan nur die unterste Reihe, oben links ist Taptempo ,da muss ich nochmal ran so lange hab ich das Ding noch nicht.
board.jpg

neues Bild gibts wenns neue Board fertig ist

€: das Crybaby steht zum Verkauf (ich weiß Flohmarkt)

O
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; auf eigenen Wunsch;
@ britschy: Ist doch auch mal was - schlicht und überschaubar. Da musste wenigstens keinen "Effektetanz" vollfüren... ;)

Muss mir mal demnächst ne Cam leihen, dann kommt mein Köfferchen auch hier rein. :p

nett @ offi!

täuschen mich meine müden augen, oder seh ich da noch n fulltone fat boost und n keeley Compressor(oder ists der java boost?), und keeley time machine boost (<= die alte, seltene version!)?

sorry, ich will dich nicht dumm anmachen oder so, aber bist du dir 100% sicher, dass das dein board ist? wir hatten das thema doch schon mal... wieso erwähnst du die boutique-pedals nicht in deinem profil?

nix für ungut,
mfg kusi

kusi schrieb:
nett @ offi!

täuschen mich meine müden augen, oder seh ich da noch n fulltone fat boost und n keeley Compressor(oder ists der java boost?), und keeley time machine boost (<= die alte, seltene version!)?

sorry, ich will dich nicht dumm anmachen oder so, aber bist du dir 100% sicher, dass das dein board ist? wir hatten das thema doch schon mal... wieso erwähnst du die boutique-pedals nicht in deinem profil?

nix für ungut,
mfg kusi

1. Falls du auf das blaue Ding anspielst. Ist eine 3 Fach AB Box (E/E/DiBox) Die Knöpfe sind von einem uralten billig Transen Keyboard Amp meines Vaters und das Gehäuse ist aus Plastik ausm Baumarkt. Die Bemalung ist Fingerfarbe und das hat meine Schwester gemacht:D Sollte es einem anderen Pedal ähneln, kann sein aber das ist es nicht :D

2. Das silberne Ding ist ein Booster nach Manier einer Bauanleitung auf Musikding.de Das Gehäuse hab ich auch daher, die beschriftung lautet Arschboost (hab ich hier aus dem Board, das hat einer auf dem Midi Switch stehen "Arsch/mehr Arsch") Der Knopf ist wieder von meinem Vater, auf Wunsch frag ich woher

Steht übrigens auch in meinem Profil drin :great:

übrigens Kusi die andere Sache ist durch ich habe das erläutert. Frieden Bruder

ok, ich will dir hier nur mal die ähnlichkeit der pedale zeigen;

Keeley time Machien Boost;
942B.jpg

Keeley Compressor
keelcompress_fromsite_bl.jpg

Fulltone Fat boost;

fulltonefatboost.jpg

mfg kusi

edit; klar, peace man ;-) ich bin nicht nachtragend, nur kritisch :D

Blinky87 schrieb:
@ britschy: Ist doch auch mal was - schlicht und überschaubar. Da musste wenigstens keinen "Effektetanz" vollfüren... ;)

Muss mir mal demnächst ne Cam leihen, dann kommt mein Köfferchen auch hier rein. :p

auchwar !

ich hab jetzt schon probs wenn ich auf clean schalte, den corus unds delay rein zu bekommen (möglichst schnell).. hmm gibts da ne technische lösung ?

kusi schrieb:
ok, ich will dir hier nur mal die ähnlichkeit der pedale zeigen;

Keeley time Machien Boost;
942B.jpg

Keeley Compressor
keelcompress_fromsite_bl.jpg

Fulltone Fat boost;

fulltonefatboost.jpg

mfg kusi

:eek:

Wow

aber

direkt zum untersten, der hat nur einen Regler.

das weiße Ding war mal ein MXR Microamp, dem habe ich einfach einen zweiten Poti verpasst (da gabs einen Thread da hat jemand so einen Volumen Switch für den Loop gebaut, das habe ich dem Ding verpasst er zwar schön pustet aber auch im clean irgendwie schon boostet :confused:

zum dritten nothing to say. Voodoo ich packs ja nicht :eek: Aber das oben auf meinem sind keine Led,s sondern Mute schalter. Das Poti Rechts sitzt bei mir weiter unden weil ich den Vorwiederstand der Led so ungünstig angelötet hab das der nur nach unten wegging und da war sonst kein platz.
dadrüber ist auch noch das Loch wo er hin sollte wenn man genau guckt sieht man das noch unter dem Poti vervorgucken, und die beschriftung ist anders.

Aber echt wahnsinn :screwy:

das kann ich kaum glauben, dass du deine pedale rein zufällig exakt so gestaltet hast ....

Sonic Youth schrieb:
das kann ich kaum glauben, dass du deine pedale rein zufällig exakt so gestaltet hast ....

Wieso kann doch mal passieren :D Vllt kommts ja so ausm Unterbewusstsein oder so :cool::p

Sonic Youth schrieb:

Das blaue ist wirklich :eek: und ich zweifele an meiner eigenen existens.

Wie sagt guck dir den silbernen Boost an, der hat nur einen Poti, nicht zwei. und das andere Ding ist immernoch von MXR also haben die geklaut nicht ich .Da das ja hier scheinbar in eine riesen Diskusion ausartet. Morgen ist Montag also Probe dann nehm ich mir das blaue Ding mit nach hause und mach ein foto hier mit meiner Webcam.

OFFFI schrieb:
Morgen ist Montag also Probe dann nehm ich mir das blaue Ding mit nach hause und mach ein foto hier mit meiner Webcam.

na das kann ja dauern, du hattest mir vor Monaten versprochen Bilder zu machen, und Samstag wuerde ich sie sehen. :)

LennyNero schrieb:
na das kann ja dauern, du hattest mir vor Monaten versprochen Bilder zu machen, und Samstag wuerde ich sie sehen. :)

das war was anderes, und das weißt du. Schmeiß nicht noch weiter Öl ins Feuer, ich mache morgen ein Bild wie das meines Ipods, das Ding vorm Musikerboard Startbildschirm. Dann sollte das vom Tisch sein. Ich bin grade verwirrt genug. Kusi hast du mehr infos zu dem blauen Teil?

hm naja, ich zeig euch auch wiedermal ein foto von meinem board :p
der tremulus lune is leider nicht (mehr) drauf, weil mir der ein paar probleme macht.. muss ich nochmal die platine neu verlöten...
board2.jpg

^^ aja man beachte das poster links oben im bild :twisted:

lx84 schrieb:
hm naja, ich zeig euch auch wiedermal ein foto von meinem board :p
der tremulus lune is leider nicht (mehr) drauf, weil mir der ein paar probleme macht.. muss ich nochmal die platine neu verlöten...
board2.jpg

^^ aja man beachte das poster links oben im bild :twisted:

4 Zerren ??? und davon 3 crunchige ???

junior schrieb:
4 Zerren ??? und davon 3 crunchige ???

Hä?

ich sehe außer dem Marshall Fußschalter nur den Overdrive und den DIY Dingsbums.

den PLUS (nachbau mxr)
den Boss OD1
den Marshall TSL Crunch
den Marshall Lead

OFFFI schrieb:
1. Falls du auf das blaue Ding anspielst. Ist eine 3 Fach AB Box (E/E/DiBox) Die Knöpfe sind von einem uralten billig Transen Keyboard Amp meines Vaters und das Gehäuse ist aus Plastik ausm Baumarkt. Die Bemalung ist Fingerfarbe und das hat meine Schwester gemacht:D Sollte es einem anderen Pedal ähneln, kann sein aber das ist es nicht :D

2. Das silberne Ding ist ein Booster nach Manier einer Bauanleitung auf Musikding.de Das Gehäuse hab ich auch daher, die beschriftung lautet Arschboost (hab ich hier aus dem Board, das hat einer auf dem Midi Switch stehen "Arsch/mehr Arsch") Der Knopf ist wieder von meinem Vater, auf Wunsch frag ich woher

Steht übrigens auch in meinem Profil drin :great:

übrigens Kusi die andere Sache ist durch ich habe das erläutert. Frieden Bruder

Ts Ts Ts.......:D .....Der Offi ..............etwa ein Blender.
Nichts für Ungut und kann ja auch sein dass du da selber was gebastelt hast aber die Dinger auf "deinem" Effektboard" sind auf 100 diese Treter von Kusis 3 Bildern.
Das sieht man doch wenn man genauer hinschaut. Die LEDs exakt die gleichen und der Booster hat auch die Schrift in der Mitte und ausserdem besitzt er auf deinem Bild auch 2 Potis.
Wenn das Zufall ist.;) ok bei einem aber bei 3..........
Wahrscheinlichkeit=x³

Hey Offi, nimms mir nicht übel aber die Sachlage scheint eindeutig:) oder du kannst dich noch irgendwie hier durch Zeugen oder andere Indizien entlasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.