J
jimi?
Registrierter Benutzer
Darf ich fragen., wozu du deinen Black-Switch benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jimi² schrieb:Darf ich fragen., wozu du deinen Black-Switch benutzt?
Sonic Youth schrieb:äh ... wo bleibt bitte offfi mit seinen entlastungsfotos?
ja das digitech rp300 wurde eigtl weitgehend durch alle meine effekt ersetzt, ich brauch daher eigtl kein multieffektgerät mehr, da ich alles was ich brauche im bodentreterformat habblack coffee schrieb:@lx84
wieso hast du das digitech Rp300 nicht mehr oben ( auf den vorherigen bildern nicht mehr zu sehen)
Sonic Youth schrieb:äh ... wo bleibt bitte offfi mit seinen entlastungsfotos?
des marshall is/war der superweib chorus^^ war ganz nett, aber irgendwie steh nich sooo auf chorussounds und da musste das teil gehen.. irgendwann wird mal wieder n chorus angeschafft..Sca schrieb:dein altes gefällt mir (abgesehen vom phaser) seeehr gut soweit ich das erkennen kann aber was is das für n marshall ding?
lx84 schrieb:hm naja, ich zeig euch auch wiedermal ein foto von meinem board
der tremulus lune is leider nicht (mehr) drauf, weil mir der ein paar probleme macht.. muss ich nochmal die platine neu verlöten...
^^ aja man beachte das poster links oben im bild
zwieback-dude schrieb:des marshall is/war der superweib chorus^^ war ganz nett, aber irgendwie steh nich sooo auf chorussounds und da musste das teil gehen.. irgendwann wird mal wieder n chorus angeschafft..
erstmal weiß ich nicht ganz, ob du mich meinst, aber ich denke mal schon ... zweimal kenne ich diesen kosenamen nicht ... das ist ein stinknormaler lpb, ein booster ... da könnte der name des lineals an den englischen begriff des "linear power boosters" angelehnt sein *g*Nagash schrieb:ist das DIY Teil "das Lineal" ?
magge schrieb:erstmal weiß ich nicht ganz, ob du mich meinst, aber ich denke mal schon ... zweimal kenne ich diesen kosenamen nicht ... das ist ein stinknormaler lpb, ein booster ... da könnte der name des lineals an den englischen begriff des "linear power boosters" angelehnt sein *g*
Patzwald schrieb:Mein Board noch etwas umgestaltet, da zwei Effekt Pedale dazu gekommen sind. Neu ist auch das ich jetzt Delay, Chorus und Tremolo nicht mehr vor dem Amp anschließe sondern in den Effektweg schleife.
Im Einzelnen:
Korg GT-12
Damage Control Womanizer
Exar Overdrive
Boss BluesDriver (Keeley Mod by mir selber )
Boss GE-7 Equalozer (wird noch in Mod versetzt)
Für Effekt-Loop
Rocktron Short Timer
Jacques Meistersinger
Danelectro Tuna Melt