Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen., wozu du deinen Black-Switch benutzt?:D

jimi² schrieb:
Darf ich fragen., wozu du deinen Black-Switch benutzt?:D

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. :) Ich finde das sieht geil mit dem Koffer aus iregdwie.... Oldschool... oder so :) :D .

so dann will ich auch mal(wieder?). hier mein altes:
DSC02885.JPG

und ein etwas aktuelleres:
DSC01976.jpg

aber das schaut im moment auch wieder etwas anders aus.. muss mal wieder fotos machen ;)

dein altes gefällt mir (abgesehen vom phaser) seeehr gut soweit ich das erkennen kann :) aber was is das für n marshall ding?

äh ... wo bleibt bitte offfi mit seinen entlastungsfotos?

Sonic Youth schrieb:

pssssst..............er bastelt noch:D

@lx84

wieso hast du das digitech Rp300 nicht mehr oben ( auf den vorherigen bildern nicht mehr zu sehen)

black coffee schrieb:
@lx84
wieso hast du das digitech Rp300 nicht mehr oben ( auf den vorherigen bildern nicht mehr zu sehen)
ja das digitech rp300 wurde eigtl weitgehend durch alle meine effekt ersetzt, ich brauch daher eigtl kein multieffektgerät mehr, da ich alles was ich brauche im bodentreterformat hab :redface:

das RP300 liegt aber noch in meinem zimmer herum zum üben. wollte es eigtl mal verkaufen, da der erste käufer aber abgesprungen ist, und die anderen interessenten einfach mir zu wenig geboten haben, liegt es in meinem zimmer und ich verwends halt zum üben zuhause oder zum aufnehmen am PC...
das RP300 is eigtl ein ganz gutes gerät, das einzige was mich gestört hat, dass man die presets nicht direkt anwählen kann sondern sich mit dem UP/DOWN schalter durchwählen muss...:screwy:
und die verzerrten ampmodels sind nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte...aber als multieffektgerät (also modulationseffekte, delay, noisegate etc) is es aber ein recht gutes teil muss ich zugeben!

Sonic Youth schrieb:

Ich bin mir sicher er wird als naechstes Bilder liefern, oder eine sehr gute (glaubhafte) Begruendung wieso es keine Bilder gibt.

Sca schrieb:
dein altes gefällt mir (abgesehen vom phaser) seeehr gut soweit ich das erkennen kann :) aber was is das für n marshall ding?
des marshall is/war der superweib chorus^^ war ganz nett, aber irgendwie steh nich sooo auf chorussounds und da musste das teil gehen.. irgendwann wird mal wieder n chorus angeschafft..

lx84 schrieb:
hm naja, ich zeig euch auch wiedermal ein foto von meinem board :p
der tremulus lune is leider nicht (mehr) drauf, weil mir der ein paar probleme macht.. muss ich nochmal die platine neu verlöten...
board2.jpg

^^ aja man beachte das poster links oben im bild :twisted:

ist dein "das Plus" modifiziert?

und wie klingt der so, wenn man etwas mehr zerre reinhaut?

zwieback-dude schrieb:
des marshall is/war der superweib chorus^^ war ganz nett, aber irgendwie steh nich sooo auf chorussounds und da musste das teil gehen.. irgendwann wird mal wieder n chorus angeschafft..

Klingt ja sehr entschlossen... :D

Ja das mit dem Deckel ist schon scheiße..., aber so bekomm ich mehr Licht. Werd das mit dem Alukoffer bei Bedarf mal ausprobieren.

Das mit der Lampe und den Einstreuungen:
Es ist schon ein leises Brummen da, aber wirklich ganz leise, kann auch daran liegen, dass ich in meinem Zimmer sowieso ständig Brummen habe:mad:

Den Black Switch benutze ich zum an-/ausschalten des Multi FX. Der FX-Loop vom XXX ist dauerhaft eingeschaltet, da ich noch nen EQ im Loop habe, der halt die ganze Zeit laufen soll:great:

Der Koffer ist halt nur, um das ganze besser transportabel zu machen. Ein richtiges Board war mir aber zu teuer.

zuzuk
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
J
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Du hast Recht - da auf gelöschten Post bezogen, verschwindet der hier auch.
Mein Board noch etwas umgestaltet, da zwei Effekt Pedale dazu gekommen sind. Neu ist auch das ich jetzt Delay, Chorus und Tremolo nicht mehr vor dem Amp anschließe sondern in den Effektweg schleife.

353427_30a845097e_m.jpeg

Im Einzelnen:

Korg GT-12
Damage Control Womanizer
Exar Overdrive
Boss BluesDriver (Keeley Mod by mir selber :p)
Boss GE-7 Equalozer (wird noch in Mod versetzt)

Für Effekt-Loop

Rocktron Short Timer
Jacques Meistersinger
Danelectro Tuna Melt

Seit langem bin ich auch mal wieder dran ... ich denke mal, basser dürfen hier auch oder ? :) gab seit dem letzten mal ein paar änderungen ... hier das hoffentlich nun komplette board ... habe schon so oft treter ausgewechselt oder ersetzt:

fx2.jpg

ist das DIY Teil "das Lineal" ?

Nagash schrieb:
ist das DIY Teil "das Lineal" ?
erstmal weiß ich nicht ganz, ob du mich meinst, aber ich denke mal schon ... zweimal kenne ich diesen kosenamen nicht ... das ist ein stinknormaler lpb, ein booster ... da könnte der name des lineals an den englischen begriff des "linear power boosters" angelehnt sein *g*

hi magge : ) is shcon mit dem "lineal" vergleichbar was du da hast ... aber auch nur vergleichbar ...

magge schrieb:
erstmal weiß ich nicht ganz, ob du mich meinst, aber ich denke mal schon ... zweimal kenne ich diesen kosenamen nicht ... das ist ein stinknormaler lpb, ein booster ... da könnte der name des lineals an den englischen begriff des "linear power boosters" angelehnt sein *g*

Achso...Also ist das nicht das Set vom Musikding? Das heiß "Das Lineal" ^^

Hab mir das diese Woche bestellt, mal schaun :rolleyes:

Patzwald schrieb:
Mein Board noch etwas umgestaltet, da zwei Effekt Pedale dazu gekommen sind. Neu ist auch das ich jetzt Delay, Chorus und Tremolo nicht mehr vor dem Amp anschließe sondern in den Effektweg schleife.

353427_30a845097e_m.jpeg

Im Einzelnen:

Korg GT-12
Damage Control Womanizer
Exar Overdrive
Boss BluesDriver (Keeley Mod by mir selber :p)
Boss GE-7 Equalozer (wird noch in Mod versetzt)

Für Effekt-Loop

Rocktron Short Timer
Jacques Meistersinger
Danelectro Tuna Melt

Hey, wo ist denn dein ISP Decimator hin?
Warst du nicht zufrieden mit dem Ding? Ich hab jetzt auch einen und bin sehr zufrieden damit :cool:

MfG DoC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.