Zeigt her eure Effektboards!

• Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein eher bescheidenes Köfferchen:

Ist ein modifiziertes Ibanez Case... Ich hab einfach mal ein paar Wände rausgerissen und somit dann Platz für 2 weitere Geräte geschaffen. ;)
Hab ein paar kleine Dämmmatten reingeklebt, damit die hinteren Pedale höher stehen.

Hier meine restlichen Effekte, für die ich mir noch was überlegen muss(sorry wegen der besch... Qualität):

Blinky87 schrieb:

Ist ein modifiziertes Ibanez Case... Ich hab einfach mal ein paar Wände rausgerissen und somit dann Platz für 2 weitere Geräte geschaffen. ;)
Hab ein paar kleine Dämmatten reingeklebt, damit die hinteren Pedale höher stehen.

Hier meine restlichen Effekte, für die ich mir noch was überlegen muss(sorry wegen der besch... Qualität):

Weißt du welche Maße der Ibanez Koffer hat? Also Innenmaße?
Gruß und danke.
g-bob!

@ *DoctoR*

der liegt neben dem board und wartet auf seinen einsatz. ;-)

bin sehr zufrieden mit dem teil. wie du siehst ist hinter dem equalizer bischen platz für der decimator.
gestern abend neu angeordnet und platte geschnitten.

@ g-bob: Hab ich eben vermessen... 43x 29 cm

Blinky87 schrieb:

Hab ein paar kleine Dämmatten reingeklebt, damit die hinteren Pedale höher stehen.

Sollen da Bilder sein ich seh keine...:(

So, ich war heute endlich im OBI und hab mir jetzt ein richtiges Board gebastelt:

Anhänge

• DSC02525.JPG
    DSC02525.JPG
    93 KB · Aufrufe: 425
  • DSC02526.JPG
    DSC02526.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 495
Nagash schrieb:
So, ich war heute endlich im OBI und hab mir jetzt ein richtiges Board gebastelt:

sieht irgendwie leer aus:redface:

Nagash schrieb:

hi sag mal ist das ein netzteil vom conrad? wenn ja verursacht es bei dir kein brummen?

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Er hat wohl schon ein bisschen vorgedacht und plant noch die ein oder andere Anschaffung:)

Genau ;) Kein Bock, mir jetzt ein kleines zu Kaufen und dann nach 2 Monaten ein neues.

black coffee schrieb:
hi sag mal ist das ein netzteil vom conrad? wenn ja verursacht es bei dir kein brummen?

Ne:
1.Profitec
2.Smartness

Spätestens als ich offfi nach bildern gefragt hab, nachdem er mit seinem riesen OCDP Schlagzeug geprollt hatte, und er mir nach mehreren "ja mach ich bald" komischer Weise nicht mehr geantwortet hat, wusste ich dass er Kappes erzählt...

Nagash schrieb:
Genau ;) Kein Bock, mir jetzt ein kleines zu Kaufen und dann nach 2 Monaten ein neues.

So hab ich früher auch gedacht. Wollte mir mortz Effekte kaufen und hab deshalb en "mega" Board gebaut.

Inzwischen hab ich aber wieder ein kleiners, weil ich einfach nicht soviele Effekte benutze. Aber so vorplanen ist ja nie schlimm:)

@Nagash

knall doch das Korg A4 auch mit aufs Board. War früher mit dem Delay und dem Chorus ganz zufrieden. Zerren waren auch je nach Amp brauchbar, nur der Hall klang IMHO billig.
Ist doch viel zu umständlich übrs ganze Board zu hüpfen bis man das A4 erreicht hat :)

Gruß, Mini! :)

Nagash schrieb:

Ne:
1.Profitec
2.Smartness

Was soll denn noch alles rauf ?

also hier mal meins...

ich bräuchte noch ne gute nois reduction. könnt ihr mir was empfehlen???

peace out

Anhänge

• CIMG2344klein.JPG
    CIMG2344klein.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 571
Schickes Board, die Line 6 Geräte sind natürlich echt sahne.

Die Standardempfehlung: Boss NS-2. Arbeitet sehr effektiv. Eine Alternative wär das MXR Smart Gate.

An Nagash:

sagmal du spielst schon Gitarre oder?
hey nen bissel viel bass beim "über metal" und dann noch auf insane, wenn ich das richtig deute,...sag mir nicht, dass du jetzt auch noch auf C spielt... :D

naja geschmäcker unterscheiden sich halt mal schauen werds morgen mal auspobieren obs was für mich sein könnte...trozdem nettes board obwohl sehr klein aber das kommt noch ;)

wieso "das kommt noch" ..
wenn ihm das reicht :rolleyes:
Genau solche Aussagen zeigen, dass man noch nicht so weit ist mit der Gitarre - Die echten Gitarristen sind imho die, die auch ohne ein 5 meter breites Effektboard gut klingen.. Gitarristen mit viel Effekten sind zwar kreativ und flexibel usw., aber das zeigt doch nicht wie weit jemand ist...
Musste mal gesagt werden :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.