Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dunkelelf schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was diese Boards mit einzelnen Tretern für einen Sinn machen?
Wie macht ihr das wenn ihr in einem Song von Clean mit Chorus und Delay, auf den Trockenen Zerrsound schalten wollt und danach einen Cleanen Rythmus mit Hall haben wollt? Stepptanz? So schnell kann man doch gar nicht tippen oder? Ich finde das extrem Unpraktisch. :screwy:
ben_rocks schrieb:der sound am anfang von gasoline is son ring modulator/vocoder aber das macht unser anderer gitarist mit seinem boss gt-3 (multi effekt)
hey tofu_gog kann sein wir haben mal in der luise gespielt hast du auch ne band zwecks gig zusammen evtl...
RodLovesYou! schrieb:bringt das überhaupt was an nem 10 watt brüllwürfel?
an meinem 15 watter klingen alle verzerrer gleich.
einfach nur SÄG SÄG SÄG SÄG SÄG ^^
RodLovesYou! schrieb:mal meine effekte
einmal alle aufm boden..
Dann hab ich noch einen Koffer für die Effekte.
Der Nachteil: Boden ist aus Schaumstoff, sodass das auch beim drücken ziemlich nachgibt. Wenn ich den Boden rausmache sind mir die Effekte zu tief..
Zweiter Nachteil: Zu klein.
kabel ab
und deckel drauf
Fazit: werd mir bald nen Brett machen, wo Crybaby, Peavey Schalter und Korg draufpassen.
Zu dem Danelectro Autowah:
Wegen dem Crybaby brauch ich das nicht mehr wirklich, meldet euch wenn ihr das haben möchtet
San-Jo schrieb:da ist ja mein altes korg ax30g wieder