H
Hans_w
Registrierter Benutzer
Peda schrieb:das mit den koffern und abnehmbarer deckel ist ganz einfach. ihr müsst nur am schanier hinten entweder am koffer oder am deckel das schanier aufbiegen, dann geht das wunderbar (ich arbeite noch an meinem...)
ich hab nen koffer genommen, der ne gesammthöhe von ca 15 cm hat. der deckel ist mein board, und das "unterteil" des koffers ist der deckel. hab außen an ner ecke vom board dann n loc reingebohrt, ne hohlsteckerbuchse (passend zu mienem 1000 ma netzteil) reingemacht, dass das netzeil von außen angeschlossen wird. in der ecke dann ne kleine metallbox zurechtgebogen und lackiert, da rein dann 5 löcher, wo auch diese buchsen reinkommen(sozusagen der verteilerkasten). dann werde ich mir diese woche noch stromkabel löten, die dann angeschlossen werden wie bei der powerbank. also stecker-stecker.
mitte der woche stell ich mal ein bild rein, wies im genauen dann aussieht.
gruß peda
Jop das mit dem Koffer hab ich auch so gemacht. Hab in den Deckel ne Platte gebaut, damit die Effekte nicht in sondern auf dem Deckel liegen, unter die Platte dann noch ne mehrfachsteckdose und da dann ein stabilisiertes Netzteil rein. Und dann halt vom Netzteil mit ner Daisy Chain die einzelnen Effekte mit Strom versorgt. Nun hab ich mir noch Klettband gekauft und werde demnächst mal die Bodenplatte mit Teppich verlegen und da dann Klettbandstreifen rauftackern oder nieten. Und das Gegenstück vom Klettband kommt dann unten an die Effekte und so kann ich dann alles immer wieder umstellen wie es mir passt. Im mom ist alles noch sehr provisorisch mit Panzertape und ich habe nicht mal genügend Patchkabel.