Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:Das Morley Tremonti Wah hat auch das Riffelblech:
und hier das "Silver Machine Auto Magic Wah":
RAGMAN
Chad Savage schrieb:noch mit batterie, aber ich suche schon nach einem (für mich) perfekten netzteil ... und dann werde ich warscheinlich winkelstecker nehmen
black coffee schrieb:ist das nicht lästig immer die klingen beim input abzustecken
Angus_the_Bangus schrieb:So das is meins !
is super
Peda schrieb:ich hab nen koffer genommen, der ne gesammthöhe von ca 15 cm hat. der deckel ist mein board, und das "unterteil" des koffers ist der deckel. hab außen an ner ecke vom board dann n loc reingebohrt, ne hohlsteckerbuchse (passend zu mienem 1000 ma netzteil) reingemacht, dass das netzeil von außen angeschlossen wird. in der ecke dann ne kleine metallbox zurechtgebogen und lackiert, da rein dann 5 löcher, wo auch diese buchsen reinkommen(sozusagen der verteilerkasten). dann werde ich mir diese woche noch stromkabel löten, die dann angeschlossen werden wie bei der powerbank. also stecker-stecker.
mitte der woche stell ich mal ein bild rein, wies im genauen dann aussieht.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Jaja, die Heimwerker^^. Bin echt positiv überrascht wieviele Leute hier Ahnung vom Basteln haben! (oder sich wenigstens so ausdrücken können, als hätten sie Ahnung )
Werde vll. demnächst auch wieder mim Basteln anfangen, mir ist mein Board zu groß geworden, oder ich hab zu viele Effekte verkauft - ganz wie man sich das auslegen will^^.
Grüze Ape
Peda schrieb:also das zeugs selber bauen,, insbesondere cases oder halt so kleinscheiß iss ja kein problem...
JuliusHaertl schrieb:hier mein hübsches gt-8
was will man mehr ?
Löwe schrieb:Ahhhhhhhhhh
Bei Deinem Tonelab hat Einer die Knöppe abgesägt und die Röhre geklaut !!!
Ich leide mit Dir ...
--> Zitat von Nina R. .. Alles wird gut ..