Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 1.325
mein board ist da, die bereits vorhandenen sachen drauf, sobald sich ein fotoapparat in der nähe zeigt mach ich ein bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich mir eh gekauft für meins vor nem halben jahr....ApE.s_7th-CRoW schrieb:oder ihr kauft euch das flauschband bei conrad^^. da gibts 50cm auf 10 cm für 1,79
lx84 schrieb:das hab ich mir eh gekauft für meins vor nem halben jahr....
aber im vergleich is das ausm einrichtungshaus natürlich um einiges billiger...
denn 1m² conrad flauschband kostet ja dann (1,79*20=) 35,80
@bL!: was warn das für ein laden?
^lx84 schrieb:das hab ich mir eh gekauft für meins vor nem halben jahr....
aber im vergleich is das ausm einrichtungshaus natürlich um einiges billiger...
denn 1m² conrad flauschband kostet ja dann (1,79*20=) 35,80
@bL!: was warn das für ein laden?
CoinOperatedBoy schrieb:Das:
http://www.michaelwilton.com/New%20Pictures%2010_19_2001/Digitech%20Whammy.jpg
erinnert mich total an diese dinger im schuhgeschäft womit die einem als kind immer den fuß vermessen haben...
(ich sag als kind weil ich meine schuhgröße heut weiß converse chucks in größe 9 )
deXta schrieb:Guckt mal mein Avatar an, dass ist ein supergeiler effekt
Ich nenne es auch lieblich mein Tacka-Wah!
Es ist ein Tacker von der Sparkasse den ich vor ein paar Jahren mal bekommen habe, aber er hat ähnlichkeit mit einem Wah, findet ihr nicht auch
deXta schrieb:Guckt mal mein Avatar an, dass ist ein supergeiler effekt
Ich nenne es auch lieblich mein Tacka-Wah!
Es ist ein Tacker von der Sparkasse den ich vor ein paar Jahren mal bekommen habe, aber er hat ähnlichkeit mit einem Wah, findet ihr nicht auch
100% agree!Fischi schrieb::screwy:
lx84 schrieb:aber hast du dir nen neuen treter gebaut, oder is mir der damals noch ned aufgefallen? was versteckt sich denn in dem B-gehäuse?
Wo ? :screwy:black coffee schrieb:hier ist meins
wo is deins???black coffee schrieb:endlich hier ist meins, ist eine art von schubladensystem, aber noch nicht ganz fertig