jaja, der deckel fehlt noch. wie gesagt, tasche is in arbeit. werd ich dann hier posten. wird so gebaut, dass man es auf der buehne einfach aufklappen kann...
das mit den fx.loops check ich net. weiss auch gar net, ob das an mich gerichtet war... wenn ja ;-) bitte ich um erneute erklaerung, weil irgendwie glaub ich koennts vielleicht nuetzlich fuer mich sein...
also eigentlich wollt ich halt tremolo, chorus und delay ueber effekt in/out reinhauen. also eine kette: gitarre, volume, wahwah, compressor, ac-3... zweite kette: amp effekt out, chorus, tremolo, delay, ampo effekt in. leider brummts. aber prinzipiell geht net soviel signal verloren (was mit dem compressor aber ganz gut zu loesen is) und ich bild mir irgendwie ein, dass es auch besser klingt. warum es brummt, werd ich noch rausfinden. ich denk es liegt an den roehren. hab naemlich eine grosse, die unten net glueht. der amp geht, aber das hab ich noch nie gesehen. vielleicht erzeugt die irgendein ungleichgewicht und brummt deswegen.