LX84
Registrierter Benutzer
a jet z gehts.... is aber nbisschen klein -> kann nichts erkennen, soweit schauts aber gut ausblack coffee schrieb:geschafft hier ist es einezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a jet z gehts.... is aber nbisschen klein -> kann nichts erkennen, soweit schauts aber gut ausblack coffee schrieb:geschafft hier ist es einezogen
chapter schrieb:@kusi
sind das orginale ibanez teile nur in nem anderem gehäuse oder wie? und was ist das für ein wah mit diesen unterschiedlichen potis?
wozu brauchst du dein digitech noch wenn du schon das boss hast?black coffee schrieb:geschafft hier ist es eingezogen
und mit meinem GT 8 jetzt ist es komplett
kusi schrieb:hier mal mein FX-Board zuhause, ist aber nur provisorisch, ich will mir bald ein 2-stöckiges bauen, welches auch grösser ist, und ein 8-faches netzteil integreiert hat!
und hier noch (fast) alle meine stompboxen *proll* :screwy:
mfg kusi
the sameich bin grad am bauen, aberdas kann och en bisserl bauen bis ich fertig bin
sissibert schrieb:nach langen wirrungen und vieel gehirne is das teil fertig. habs in zusammenarbeit mit nem freund gemacht, der die dinger auf mass baut. sehr stabil!! kurz die facts:
leichte stabile holzplatte im baumarkt zugeschnitten (6 euro), darueber klett auf der ganzen flaeche, erhoehung fuer die hinteren effekte, unten mit alu-leisten verstaerkt. fuer die rutschfeste flaeche unten (sehr zu empfehlen) gibt es so gummiplanen fuers auto, damit die bierkisten und so nicht verrutschen. das board klebt so echt am boden. sehr geil... leider musst ich auf die effekt-in/out kette verzichten, da das irgendwie brummt... hab ich hier schonmal gepostet. egal... is auch so sehr geil.
ansonsten BIG JOHN ist die loesung um dem wahnsinn ein ende zu machen. egal ob digital oder analog. ausserdem schaltet der sich bei nem kurzen oder ueberlastung einfach ab und schrottet nicht alle effekte. alles uebersichtlich verkabelt, usw...
die verarbeitung ist super. also wer nicht unbedingt das handwerkergenie is, dem kann ich diesen netten menschen (thomas kienberger) nur empfehlen. krieg noch ne tasche dazu... post ich spaeter.
jo mein bandkollege hat sich das vor 2 wochen zugelegt!!BlackZ schrieb:hat eigentlich jemand schonmal erfahrung mit diesem rockcase board gemacht?
https://www.thomann.de/artikel-170622.html
müsste doch eigentlich das selbe sein wie dieses hier https://www.thomann.de/rockcase_gigboard_pedalpacker_prodinfo.html bloß mit gitarrenständer, oder?
ich finde die idee, multistand mit effektboard zu kombinieren nämlich genial, das case sieht auch sehr solide aus und auch das effektboard scheint was zu taugen....