Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoff das is jetz nicht dein ernst:screwy:bL! schrieb:(fertiges Effektboard, Treter müssen nur noch angeklebt werden)
lx84 schrieb:jo sieht gut aus!!
ich hoff das is jetz nicht dein ernst:screwy:
tu das deinen tretern ned an *gg* die kriegst ja nicht mehr ab...
wie eh hier im forum schon zigtausendmal genannt wurde, eignet sich zum befestigen der treter am besten Klettband oder so kleine "doppelösen" (im baumarkt als "lochband" oder sauteuer als Mounty P's (Nobels) zu bekommen)
lx84 schrieb:ok, ich war so geschockt, vom begriff "festkleben", dass ich das wohl überlesen hab ganz oben
ich erkenn auf dem bild nciht gaz, ob das "flauschband" schon drauf is am board, ode rncoh nicht...
wenn ja, is das 1 ganzes stück flauschband?? und woher hast du das? das größte was ich gefunden hab is das von conrad (10x50cm)
hab ich auch überlegt.. nur hab ich nie nen passenden teppich gefundenMouwlWorf schrieb:ich hab das anders gelöst. hab mir in nem Laden nen Teppichrest geholt,für umsonst (nochmal ein dank an den RUMA-Verkäufer ) und auf meinem Board festgeschraubt. Dann einfach die harte seite vom Klettband aufs Treterchen geklebt und draufgedrückt. hält gut und schaut ausserdem auch noch gemütlich aus....
lx84 schrieb:ok, ich war so geschockt, vom begriff "festkleben", dass ich das wohl überlesen hab ganz oben
ich erkenn auf dem bild nciht gaz, ob das "flauschband" schon drauf is am board, ode rncoh nicht...
wenn ja, is das 1 ganzes stück flauschband?? und woher hast du das? das größte was ich gefunden hab is das von conrad (10x50cm)
OFFFI schrieb:x-man was steuerstn damit
cool... wie nennt sich das im einrichtungshaus??bL! schrieb:so hab jetzt doch was anderes..
War bei uns in einem Einrichtungshaus, der Verkaufer hatte die flauschige Seite auf RIESEN ROLLEN
hab mir es kleiner schneiden Lassen und hab jetzt das komplette Board (90cm x 30cm) alles mit einer Flauschfläche zu.
Auf den Effekten sind ganz normale Streifen (ca 3cm breit).
ka wie sich das nennt, ich hab nach "Klettband nicht in Streifen sondern als große Fläche" gefragt. Dann hat er mir den Flauschteil auf ner größen Rolle gezeigt.lx84 schrieb:cool... wie nennt sich das im einrichtungshaus??
udn wieviel has gekostet?
werd ich dann bei meinem nächsten baord auch verwenden