Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau: 1 ist mit phaser, 2 und 3 nur unterschiedliche tuner.Ich seh zwischen der 2. und 3. Auswahl keinen Unterschied? Ich bin für Nr. 3.
das ist natürlich richtig.Nur Version 1! Erstmal ist ein Pedal mehr auf dem Board
ja, das mag ich auch nicht.und zweitens hasse ich Tunerpedale mit Anzeige die horizontal liegen.
das hier ist das kleine board. das groessere hat u.a. auch ein Delay und ein Tremolo.Ich würde eher ein größeres Board nehmen und horizontale Pedale grundsätzlich vermeiden.
...
Kein Delay???
mal drüber nachdenken. bei version 1 ist das fuzz ganz am anfang der kette.Vielleicht bei Version 1 auch mal den gelben MXR OD nach rechts oben mit dem Bonetender tauschen. Optisch wären dann die MXR beieinander, allerdings wäre es für mich letztenendes eine Frage der Nutzung, d.h. meistgenutzt ergonomisch nach unten.
Macht ja auch Sinn. Kannte den Fuzz nicht daher habe ich das nicht bedacht. In diesem Fall Bluesdriver und Sweet Money nach links verrücken und rechts davor den Fuzz.mal drüber nachdenken. bei version 1 ist das fuzz ganz am anfang der kette.
das sieht so viel besser ausDeshalb gestern noch ordentlich umgebaut und neu arrangiert. Ist nun schon 'ne andere Sache:
insbesondere auf einem Pedal sehe ich schon recht dunkle Schatten heraufziehen; es scheint, dessen Zeit ist bald abgelaufenda potenzielle Neuzugänge bereits ihre Schatten voraus werfen...
Obwohl ich dieses schon gerne trotzdem behalten möchte, auch wenn der Neuzugang einziehen sollte...insbesondere auf einem Pedal sehe ich schon recht dunkle Schatten heraufziehen; es scheint, dessen Zeit ist bald abgelaufen
Das wäre definitiv eine Möglichkeit. Das wird nur leicht warm.Auf dem Zuma ist doch noch Platz? ...
Auch eine Möglichkeit: Ich werf' das GD runter und gewöhne mich daran die Swells mittels Volume Poti zu machen.uch das GD nehmen viel Platz ein.
Auf dem Zuma ist doch noch Platz?
Lassen sich da die Taster alle gut treten, oder doch teils besser mit der Hand?Deshalb gestern noch ordentlich umgebaut und neu arrangiert
Ich finde ihn sehr flexibel. Finde immer einen Sound der mir gefällt, egal welchen Amp oder welche Einstellungen des Amps ich verwende. Darin sehe ich seine Stärke. Punktuell gesehen kann man sicherlich besser passende Pedale für die eigenen Zwecke finden. In Sachen OD ist dies Sache hier sowieso nicht ausdiskutiert da ich diese Tage auf dem Kernom Ridge warte und mir einiges davon erhoffe.Der Nobels ODR-1
Kernom Ridge
.. .. .. und natürlich im Sound.Was gibt es denn schöneres, als nach einem anstrengendem Tag im Dunkeln zu sitzen, nur leicht erleuchtet von den ganzen LEDs und in Echoes zu baden? Ich glaube nichts ...