InTune
Helpful & Friendly User
Ja klar! Aber irgendwas hat mich bewogen, da die Pfeile einzufügen, als ich Gelegenheit bekam, das mit einem Labeldrucker zu erstellen. Vorher sah das so aus, was aber mein Feng Shui extrem gestört hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt aber kein Pedal mehr dazu. Ich schwör.
Habe mich ja gerade erst verkleinert und das war auch Ziel der ganzen Aktion. Mal schauen wie lange es dabei bleibtWenn du ein größeres Board kaufst, dann..... passen auch noch einige andere Treter drauf, sagt der G.A.S . MANN
Ja, hast schon recht. Dieses Board hatte ich aus einem Projekt übrig und fand die Größe ganz attraktiv. Aber auf lange Sicht baue ich mir vielleicht nochmal etwas passendes in der gleichen Größenordnung mit etwas mehr Platz oberhalb der Pedale und wenigen Zentimetern mehr Breite. Wobei mehr Breite mit dem Vorschlag von @InTune wahrscheinlich gar nicht nötig wäre.Dein Brett ist doch selbstgebaut, oder? Da würd ich mir ein neues schnitzen, macht ein paar halbe Stunden Arbeit, aber man hat nicht dies Gezwänge.
Genau, einen Schwung der flat Patchkabel werde ich mir zeitnah auf jeden Fall besorgen. Das Board genau auf die Effekte anzupassen ist zwar die schönste Lösung aber dafür tausche ich doch zu gern auch mal die Effekte aus und dann wird es schnell chaotisch.Mit den Flat PatchKabel von EBS, Rockboard oder HB kann man viel Platz gewinnen. Bei dem Holz Board würde ich, wie schon für die Stromversorgung geschehen, auch für die Patchkabel Löcher bohren, sodass die Stecker senkrecht nach unten geführt werden können.
Der amped1 hat ein endstufensetting „linear“ speziell für die Verstärkung von modellern ( bzw man kann natürlich auch ein ampmodel in eine der anderen Endstufentypen spielen…)Sehr schick
Die lineare Endstufe, die du angesprochen hast, ist aber off-board, oder übersehe ich was?
Uh, ja, das hält schon krass. Aber der Blackstar hat gewicht und ich fand Velcro da nicht so vertrauenswürdig. Aber ich nehm recht wenig von dem Zeug und trotzdem hält es wie der Teufel.
Wie kommst du auf einmal auf das Dual Lock? Hatte ich auch mal, bin dann aber wieder von weg, weil ich zu oft die Pedale gewechselt habe und es zu fest hält
inzwischen mit besseren Bildern...
sieht schlecht aus:kennt ihr zufällig einen Online-Händler für schicke Holz-Pedal-Boards.
sieht schlecht aus:
die neueste Evolutionsstufe
Die schönsten Holzboards, die mir je im Netz begegnet sind waren die Boards von Bob Savage. Der hatte da auch mal eine Webseite über die er seine Kleinserien verkauft hat.. . nicht nur das Board ist tres chic, auch der Parkettboden. Daher meine Frage, da ich auch Parkett habe, kennt ihr zufällig einen Online-Händler für schicke Holz-Pedal-Boards. Beim googlen bin ich da auf etsy.com gestoßem, die liefern wohl aus den Staaten und kosten halt Zoll und so.
https://www.schmidtarray.com/Holz-Pedal-Boards.