Zeigt her eure Effektboards! Part III

. . auch bei mir ein paar Änderungen in Sachen Pedal-Roulette. Sieht erst mal verwirrend aus. Im Prinzip 3 Sections. Vor (1) dem bufferd Gate FX-Loop (2) und danach (3). Alles so ziemlich ohne Signalverlust oder irgendwelchen Störgeräusche. Die Stromversorgung ist hinter den beiden kleinen Amps (für Stereo).
(1) Kompressor1, WahWah/Volumen, Tuner, NoiseGate in den FX.
(2) OD und Zerren, Polyphonia-Pedals, Guitar Synth, Kompressor2, Octaver, Modulationen, Sonstige, BBE Sonic und preamps, Delay/Reverbs1(mono)
(3) Clean boost, Delay loop und das Stereo set up: Chorus, Delays/Reverbs, Looper, Headphone audiofile amp.




kingbritt board1 febr2022.JPG
kingbritt Board2 Febr2022.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Sach ma, das ist ja >1DS, oder? :unsure::oops:
 
Haha . . . DS, sehr schöner PedalBoardIndex. Dark hat ja ein richtiges Board für den Gigeinsatz. Bei mir ist es eher eine Stellung.

Ja, Pedale. Da gibt es bei mir natürlich noch die Auswechselbank und ein Travel-Board (mono) und das legendäre kingbritt Synthboard (stereo).
 
Boaa da bin ich echt geplättet.
Gibt es irgend was wofür du kein Pedal hast?
 
hey baby pass auf, jetzt dreh ich gain rein:ROFLMAO:
 
Dann rangiere ich mit 0,2 DS ziemlich am unteren Ende der Skala :oops:
 
Ich komm grad mal auf 0,5-0,7 DS, verfluche aber trotzdem die Masse an vorhandenen Kabeln - eines davon scheint nämlich einen sporadisch auftretenden Wackelkontakt zu haben...:bang:
 
. . . moment mal, die übergeordentete Einheit Pedal-Anzahl-Board-Index ist der KB: 1 KB = 2 DS ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KB ist klar, aber SI? Helft mir, ick steh uffem Schlauch...
 
SI (französisch Système international d'unités) ist das am weitesten verbreitete Einheitensystem
 
hey baby pass auf, jetzt dreh ich gain rein

Kennt ihr noch die Briefchen in der 6. Klasse?
"Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht..."?

Auf meinen Briefchen stand immer:
"Willst du mit MEHR GAIN?" :D:D :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre es ein Contest, dann würde ich alle meine Boards einmal auf dem Fußboden ausbreiten und hintereinander schalten.

Aber ich habe leider kein Weitwinkelobjektiv.

Und es ist ja auch kein Contest.

Trotzdem, wäre vielleicht nice ... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Demnächst kommt noch ein Strymon Deco dazu
Und schon isses integriert. Klasse Pedal für Stereo Sound und zum Soundverhübschen... :love:

IMG_2082.jpeg


Bei meinem großen Board gibt's nichts Neues, daher auch kein Foto. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben