peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Danke! Ja, soweit waren meine Überlegungen auch .... also beim nächsten Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MXR carbon copy alleine als "Room-Reverb" plus Seymour Duncan Vapor Trail für "Hall" Klänge
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Carbon Copy auch gerne die Leadgitarre etwas lebhafter mache. Der Mix Regler ist dann oft sogar ganz nach links gedreht.Du weißt schon dass es auch Reverb-Pedale gibt
Du weißt schon dass es auch Reverb-Pedale gibt
Ne schmarrn, schönes Board - hab auch schon öfter ein kurzes Delay für mehr Räumlichkeit eingesetzt
Boah ... ist da noch viel PlatzIch zeig euch jetzt auch mal mein Pedalboard.
Boah ... ist da noch viel Platz
The struggle is real2 Wochen können verdammt lang werden
Das ist schade Aber dafür gibt es dann ja ein Helix LT.Und jetzt wirds zerpflückt.
Sorry, nochmal kurz aufgenommen das Thema.... Habe den Angry Charlie AT gerade da. Der hat natürlich Tonnen von Gain parat, richtig. Ich kann mit ihm einen Lead Sound einstellen, den ich mit Xotic EP-Booster und Mini Tube Screamer ziemlich nachbilden kann. Im direkten Vergleich allerdings, singt der Angry richtig. Geiles Teil. Überlege mir dennoch ob ich ihn behalte, da ich normalerweise nicht mit so viel Gain unterwegs bin... noch nicht..hast du das JHS AT über einen Vox probiert oder einen anderen Amp ? Ich habe das JHS, nutze es aber kaum für Rhythmus, wenn dann für Lead, wenn ich etwas mehr Gain brauche. Ich finde es klingt sehr eigen, sprich mittiger als all meine anderen ODs. Zudem entwickelt es nicht gerade wenig Nebengeräusche, wenn das Gain weiter als 10-12 Uhr steht