Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön klein iss aber auch fein..der ein größeres Board muss her...
Besten Dank für die Anregungen! Der Soulfood ist tatsächlich "über", wenn ich ehrlich bin. Nutze ihn selten und maximal als Booster.Schön klein iss aber auch fein..
Kann man die 3 Mooers neben dem Strymon nicht noch grade rücken? ... Das würde mich störenhier der aktuelle Stand
Nennt sich casual design...Kann man die 3 Mooers neben dem Strymon nicht noch grade rücken?
Kann man die 3 Mooers neben dem Strymon nicht noch grade rücken? ... Das würde mich stören
Der Reverb muss vermutlich sowieso wieder gehen, da es irgendwie im FX-Loop ein Volume-Drop gibt sobald es aktiviert ist. Das neue Hallpedal wird dann in dem Zuge gerade angebracht (hoffentlich )
Habe vor einiger Zeit ein paar Overdrive-Pedale im Laden getestet (für einen Vox AC10). und einen JHS Angry Charlie mit Andy Timmons schalter... Waren alle nicht schlecht aber für den JHS würde ich alle anderen vom Bord springen lassen.
Habe ihn im Laden mit einem Vox AC10 getestet.
Meine bescheidene Einschätzung: Der AC (10) bringt schon von Haus aus genug Rotz mit, für Rhythmus würde mir i.d.R. garnicht einfallen einen OD zu verwenden. Auch bin ich generell bei der Gain-Einstellung eher zurückhaltend. Es muss immer noch mit einem kleinen Volume-Poti-Dreh von Clean bis Gain möglich sein. das kann aber der Xotic XP Compressor viel schöner (Blendregler komplett auf dry).
.
Richtig. Außer ich regle ihn hoch, dann komprimierter halt...Zum Xotic Compr. : Dann nutzt du ihn aber gar nicht als Kompressor, oder ? denn wenn der Blend ganz auf links steht, geht doch das komplette Dry Signal ohne Kompression durch, oder ?
Sehr chic und wunderbar aufgeräumt. Wie sieht denn die Signalkette aus?