peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt der Reihenfolge bestimmt gut, vor allem mit ein bisschen FuzzDelay (NUX Tape Core) >> Tremolo
Das kommt der Reihenfolge bestimmt gut, vor allem mit ein bisschen Fuzz
Während der Woche ist mir aufgefallen, dass mir bei der Planung wohl ein Fehler unterlaufen ist… die Griffe blockieren sowohl das Gitarrenkabel (rechts am Tuner) als auch das, was zum Amp geht (links am Delay). Das löse ich demnächst dadurch, dass ich vorne am Board zwei Neutrik-Klinkenbuchsen anbringen werde, an die dann je ein Kabel gelötet wird, welches weiter geht an flache Hicon-Steckern, die ich dann an die Pedale anschließe. Amp und Gitarre werden damit dann nicht an die Pedale selbst, sondern an die Neutrik-Buchsen angeschlossen.Das Projekt ist nun soweit fertig.
Das gelbe Pedal sieht auf dem Bild zwar aus, als würde es abstehen, tatsächlich liegt es aber gerade am Rand auf. Dass es dennoch so wirkt, liegt an der Perspektive und dem Umstand, dass das Pedalboard geneigt ist.
Anhang anzeigen 615088
Ich hab das mit einer kleinen Patchbox von @DS Custom gelöstsondern an die Neutrik-Buchsen angeschlossen
Ich weiß, hatte ich gelesen. Aber für meine Verwendung wäre das ein wenig zu viel. ;-)Ich hab das mit einer kleinen Patchbox von @DS Custom gelöst
Das ist z.B. etwas, was ich bei meiner Planung vergessen habe ...Effektloops
Das ist z.B. etwas, was ich bei meiner Planung vergessen habe ...
Wie schaltest du den Loop denn hinzu?Ist auch schnell selber gemacht. Habe auch eine unterm Board, die zusätzlich noch die Verwendung eines Effektloops erlaubt. Wenn ich den nicht nutzen möchte wirds einfach mit einem Patchkabel überbrückt.
In meiner Patchbox ist wohl kein Platz mehr für weitere Buchsen ...
Aber ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken, wenn ich mein Board i-wann vergrößere