sigitar
Registrierter Benutzer
Ich hätte gerne ALLE Infos zu deinem neuen Board...und warum hast du dein altes Board aufgelöst??????????
Bitte um schonungslose Aufklärung!!!!!!!!!!
ALLE Infos?
Am besten du fragst konkret was du wissen willst...
aufgelöst ist bei mir gar nix! Vieles ist noch immer vorhanden und am kleinem Board...
Das neue Board hab ich rund um das MS-3 aufgebaut mit dem ich höchst zufrieden bin. Da kann ich alle meine Lieblingszerrer in den Loops verwenden, meine Delays und Specular Sounds per Midi abrufen und sporadische FX vom MS-3 selbst abrufen. Höchst praktikabel, vor allem live!
Punkto Zerrer gabs bei mir in den letzten Jahren einen harten Kampf um die Vorherrschaft. Mojo Hands FX Doppelpedal Odessa (Rook + Magpie > in meinen Ohren zwei traumhaft weiche, cremige Zerrer) konnte sich gegen die allmächtige Konkurrenz durchsetzen. Jetzt ist's mit dem Zerrer-Testen mal Schluß (vorerst )
Source Audio Nemesis ist - glaub ich - eh schon reichlich bekannt.
Ist in kürzester Zeit zum Delay-shooting-star avanciert. Ich verwende es primär für Tape- und Echoplex Simulationen.
Und das GFIsystems Specular Tempus ist ein Kapitel für sich. Wenn man GFI-systems noch nicht kennt am besten Videos googeln. Ein unglaublich tolles Ambient Reverb/Delay - auch als Einzelpedale erhältlich. Kollege Robin Taylor von der Gitarrenschau hat es auch und eventuell ein Video-Review angekündigt, so es seine Zeit erlaubt.