Zählt ein Teppich auch? Dann hab ich noch eins (wenns auch nicht nur meine sind).
...
Haha, kenne ich sogar, also auch das Projekt dahinter.
Bei mir passiert wohl nicht viel mehr, seit ewigkeiten kaum Änderungen, weil's einfach gut ist wie es ist. Ich sehe für mich kaum Verbesserungsmöglichkeiten (außer die Bildqualität
):
Patchbox1 → Ernie Ball Wah → Mooer Tender Octaver (POG Clone) → MXR Carbon Copy → Barber LTD Silver Clone → Barber Small Fry Clone → Vemuram Jan Ray Clone → DIY mute → Patchbox 2
Board ist ein Diago, Power macht das Cioks Big John. Beides optimal für mich.
Verlassen hatte mich das EQD The Depths Vibe, weil ich es einfach nicht einsetzen konnte. Das Delay ist vor die Zerren gewandert und macht sich sehr gut dort, aus mehreren Gründen: bei zu hohem Pegel kippte es extrem früh in die Selbstoszillation (<12 Uhr Feedback) und nun bekommt es gleich noch etwas Kompression (wobei die Zerren danach alle sehr wenig komprimieren), was im Gesamtkontext irgendwie harmonischer klingt.
Erst neulich hatte ich noch einen A/B Looper probiert um zwischen den beiden Gainstufen "LTD" und "Small Fry" umherschalten zu können. So hatte ich es am Anfang und so gefiel es mir klanglich am besten. Das zusätzliche Pedal nervt aber und gestackt ist es auch in Ordnung, aber eben weniger unterscheidbar.
Geplant ist also nix, vielleicht irgendwann mal wieder ein Vibe (Vibronaut, wäre der dritte Versuch). Alternativ vielleicht auch ein zweites Board mit mehr Fokus auf Modulation und in Richtung Strymon... die Zerre ist schon spannend.
*addit*
Achso, Kabel sind alle selbstkonfektioniert, HiCon Stecker und Cordial Instrumentenkabel.