Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Und vor allem richtig Gute! Bei meinem Test gab es schon das ein oder andere bei dem es mir regelrecht schwer fiel es zurückzuschicken weil es "nur" auf Platz 2 oder 3 landete.
Besonders der Fall war das beim "Lovepedal Hermida Unimos Ruby". Unglaublich vielseitig und dynamisch und Hammer Klang. Mir gefiel das Crazy Horse nur noch nen Ticken besser.
Das Ruby hab ich auch noch nie irgendwo auf einem Board gesehen, ist wohl noch so ne Art Geheimtipp...
In Deutschland z.B. Musik-Produktiv, Session, Loopersparadise, Rock-Gear oder Tonfan. Thomann hat's wieder aus dem Sortiment genommen.Unimos Ruby? Wer verkauft das?
also ein echter Geheimtipp
Dafür dass es so viele Shops hier haben, ist es das irgendwie schon noch. Wie schon angemerkt, ich hab das noch nie auf nem Board gesehen und im MB war's wohl auch noch nie Thema (und das heißt was... )also ein echter Geheimtipp
Den Looper vom AE X4 habe ich nicht genutzt. War mir in der Kette zu unflexibel an das Delay gebunden. Das AE V2, welches die meisten Delays des X4 hat und mir auf dem Board hier ausreicht, hatte ich bisher an einem Synth. Dort wurde es durch ein EQD Avalanche Run ersetzt.Warum der Wechsel von AEX4 zu V2 und Polara?
Na aber Hallo, was heißt da "kläglich", hier ist alles willkommen. Ich finde auch dass gerade einfache Boards oft ihren Charme haben. Dann denk ich mir bei meinem immer "Oh Mann, wo hat das alles hingeführt!"Ich habe hier viele Jahre mitgelesen, mich aber nicht wirklich getraut mein eher klägliches Pedalboard zu posten.
Na aber Hallo, was heißt da "kläglich", hier ist alles willkommen. Ich finde auch dass gerade einfache Boards oft ihren Charme haben. Dann denk ich mir bei meinem immer "Oh Mann, wo hat das alles hingeführt!"
Ist auf jeden Fall schick dein Board mit einfachen aber feinen Zutaten und alles was man braucht. Ein Looper ist auch schon an Board, perfekt!
Das schaut jetzt aber schon richtig gut aus. Feine Effekt-Pedale, schön verkabelt und sehr aufgeräumt.Ich habe hier viele Jahre mitgelesen, mich aber nicht wirklich getraut mein eher klägliches Pedalboard zu posten.
Das schaut jetzt aber schon richtig gut aus. Feine Effekt-Pedale, schön verkabelt und sehr aufgeräumt.
Wie bist du mit dem RC-3 zufrieden? War mein allererstes Effekt-Pedal, und nach einer Woche wieder weg, weil es rauschte wie S**.
Hey, die wären sicher eine super Ergänzung.Das einzige was ich mir noch anschaffen möchte ist ein Reverb mit dem ich richtig schöne Flächen erzeugen kann. Wenn ich wieder ein wenig Budget habe kommt entweder ein Neunaber Immerse oder ein Strymon Bluesky
Hätte ich jetzt fast vergessen, wunderbar für Flächen-Sounds:was ich mir noch anschaffen möchte ist ein Reverb mit dem ich richtig schöne Flächen erzeugen kann.
Braucht man das alles? Sicher nicht, aber Spaß macht es!
Der ist gutIch hab mir für die nächste Probe einfach mal schnell ein kleines Just-for-Fun-Board zusammengestellt,