Vielen Dank!
Ich habe nicht vor, ständig umzubauen, von daher darf es gerne fest sein.
Auf den Nano+ kommen zwei Minipedale ganz am Anfang der Kette und da habe ich eben Bedenken dass der normale Klett etwas zu lasch ist.
In dem Video wird auch das Pedalboard Tape wärmstens empfohlen.
3M Dual Lock hält bombenfest. Die Bilder sprechen für sich.
Habe gerade mein grab n'go Pedalboard neu verkalbelt. Es sind momentan noch ein paar Platzhalter drauf (5 Zerren sind auch mir zuviel....).
Vor dem Amp: Wampler Mini Ego -> Twin Bender -> MXR Phase95 (kämpft noch mit dem F-Pedals Phazevibe um einen Platz in der Startaufstellung) -> Wampler Tumnus -> Suhr Eclipse -> F-Pedals Echobandit -> Rockett GTO -> Rockett Caliber .45 - > Voulume Pedal -> Amp oder direkt in den Return Pfad
Nach dem Amp (Suhr Iso Line out) oder im Effektloop: Ibanez AD Mini (liegt immer im Wet-Pfad/Stereo Links) - Eventide H9 -. Strymon Lex -> Strymon Flint -> Stereo oder Mono out
Die Modulationseffekte sind sofern möglich alle Stereo verkabelt. Das Ibanez AD liegt im linken Stereokanal.
Unter dem Board leben ein Strymon Zuma und ein Ojaj und ein Mixer. Das Board hat eine angenehme Grösse, ich kanns einfach unterm Arm mitnehmen, Gitarrenkoffer in der anderen Hand. Die Schilder für die Klinkenbuchsen habe ich bei Redco gefunden falls jemand interessiert ist. (Edit: Gerade gesehen dass ich die Klinkenbuchsen schief angeschraubt habe
)
Die zwei Rockett Pedale werden wahrscheinich einem Ethos Fusion weichen müssen auf welches ich das Board ausgelegt habe und der Twin Bender wird durch den GTO oder ein Eternity ersetzt werden (kann einfach nicht ohne ein Eternity).
Mir war wichtig die gleiche Flexibilität wie beim großen Midi-gesteuerten Board zu haben aber etwas mehr Komfort beim Transport und real estate in kleineren Örtlichkeiten ist auch immer so eine Sache.
Zeit das grosse Pedalboard zu überarbeiten...
MfG