Hier mal das Board eines Hobbyraum-Gitarristen:
Weg: Warwick RockTuner - Fame Equalizer (Booster für Strat) - Ibanez ST9 - Bad Monkey - Palmer PocketAmp 2 (nicht auf dem Board, da ich da Volume/Gain/Bass/Treble regeln kann) - T.Rex Ghost Reverb, von dort in ein kleines Mischpult, wo auch der mp3-Player aufläuft und dann zum Kopfhörer.
Seit dieser Woche sieht das Board folgendermaßen aus:
Tuner - Fame Equalizer - TC mojomojo - Dark Matter - Bad Monkey - Palmer Pocket Amp - T.Rex Ghost Reverb (Reihenfolge noch nicht fix, muss noch probieren)
Die Switchbox ist selbst gebaut: normale Aufputzdose, 3 Klinkenbuchsen im Deckel montiert, halbierte Patchkabel direkt angelötet. Funktioniert tadellos. Ich fahr damit die 3 Kabelmethode, d.h. Reverb hängt nach dem Pocketamp. Alternativ kann ich auch meinen Boss Katana sauber anfahren.
Unterm Brett hängt ein PowerPlant jr. zur Stromversorgung.
Den ST9 habe ich getauscht gegen die beiden TC-Geräte, da ich ihn ganz selten eingesetzt habe. Wer Interesse hat, er steht seit heute in der Bucht und kann ersteigert werden.
Mit diesem Aufbau kann ich spätabends noch über Kopfhörer spielen. Musik vom mp3-Player und einfach dazu in die Saiten hauen.
Nicht wundern über die vielen Löcher im Board. War früher mal die Stromversorgung für die Eisenbahnanlage, hat aber von der Größe genau gepasst und war halt da.
Für mich ist das Board völlig ausreichend, und ich denke, sollte mal der Ernstfall eintreten, kann ich es auch überall mitnehmen und einsetzen.
Was ich noch machen möchte, ist den Eingang separat legen. Da fehlt mir aber noch die richtige Idee.
Gespielt wird hauptsächlich ClassicRock. Aerosmith, CCR, Purple usw. Aber auch Deutschrock Westernhagen, Lindenberg, Hosen, Ärzte.
Gruß aus Schwaben
Volker