socccero
Registrierter Benutzer
Sieht ja nach recht viel Platz aus, spricht für ein Strymon Timeline um diesen zu füllen ;-)Suche nach dem passenden Delay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja nach recht viel Platz aus, spricht für ein Strymon Timeline um diesen zu füllen ;-)Suche nach dem passenden Delay
Wahre Worte. Ich Quäle mich gerade beim Umbau des Boards mit der Suche nach dem passenden Delay herum. Mein Board sieht deswegen gerade ein bisschen einseitig aus.
Vor allem hat er ja 'nen Boss Delay und 'n Carbon Copy aufm Board wie ich das sehe
Ich hab hier zum selbst konfektionieren auch Summer Cable Spirit. Für eine Verlegung wie bei dir bestimmt alles super, aber bei kurzen Patchkabeln, die die Pedale direkt miteinander verbinden wenn sie nebneinander liegen, finde ich die manchmal etwas steif.....
Geile Farbe! Habe mein Board (eine Seite in diesem Thread zurück) auch aus Holz gemacht, und mit Lasur abgedunkelt. Voll mein Geschmack!Erstes DiY Pedalboard.
Reihenfolge:
Fame Tuner > Crybaby Mini > Spark Mini > OCD > La Machine (Fuzz) > Corona Mini > Polara
Das ganze wird von einem T-Rex Chameleon mit Strom versorgt welches sich unter dem Board befindet.
Vor dem Board befindet sich eine Baja Tele oder 2015er Studio Paula.
Hinter dem Board ist ein Vox Ac10(home) oder ein Ac30 (Proberaum).
Anhang anzeigen 546826 Anhang anzeigen 546827
Das ist ein Döschen für meine Pleks im Amp-Design aus dem Hard Rock Cafe, waren Pleks drin. Mitbringsel von meinem Dad, bin nicht so der Hard Rock Cafe Fan, aber finde es lässig@Evili was ist dieses "Ding" wo Hard Rock drauf steht?
LG Fritz
Ich dachte das ist dein Amp?Das ist ein Döschen für meine Pleks
Danke für die Antwort !Das ist ein Döschen für meine Pleks im Amp-Design aus dem Hard Rock Cafe, waren Pleks drin. Mitbringsel von meinem Dad, bin nicht so der Hard Rock Cafe Fan, aber finde es lässig
Bist du mit dem neunaber immerse zufrieden?Puh, ich will noch einmal ein Bild posten, da sich mein Board seit tatsächlich längerer Zeit nicht mehr verändert hat.
Gitarre - Glab Wowee Wah - Diamond Compressor - Korg Pitchblack -> Amp -> Send -> Klon Centaur Clone -> Neo Instruments Mini Vent -> Neunaber Immerse Reverberator -> Return.
Außerdem noch ein Kanalumschalter für den Victory V30. Bestromt wird über ein Palmer PWT08.
Außerdem ist noch eine Patchbox drauf, wird mit einem selbstgelöteten 4er Multicore betrieben, und eine Altoids Dose für Gehörschutz, Plektren, Capo usw...
Ja, auf jeden Fall. Die Reverbs sind wirklich alle erstklassig. Ich benutze zwar nur den Wet, Shimmer, Delay und Detune - aber die überzeugen mich definitiv. Durch die Delayfunktion habe ich auch ein Pedal weniger, was den Preis ebenfalls rechtfertigt. Manko oder ggf. auch Vorteil: Du kannst sie nicht updaten. Ich bin so zufrieden und würde eventuell halt bei den anderen Pedalen von Neunaber ständig Updates ausprobieren.Bist du mit dem neunaber immerse zufrieden?