Don Joe
Registrierter Benutzer
Also nie?mein Board befindet sich in einer "Umbauphase" sobald es fertig ist, kommt ein Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nie?mein Board befindet sich in einer "Umbauphase" sobald es fertig ist, kommt ein Bild.
Meine beiden Boards.
Das linke wird mit dem Mini Rectifier genutzt, das rechte mit einem TwoRock. Strom kommt jeweils von Cioks.
Der Aufbau ist ziemlich simpel.
Links: das Delay im Loop, der Rest ist vor dem Amp.
Rechts: alles vor dem Amp.
Grüße
U.a. deshalb wird häufig von diesen Steckern abgeraten.weil die Klinkenbuchsen nicht alle auf genau einer Höhe sind und ich daher befürchtete, das hier vielleicht auf Dauer Schaden entstehen könnte.
Interessante Boards habt Ihr ... nicht schlecht
Na, dann will ich auch mal ...
Nach vielen Jahren mit nur einem Boss OD1, hat es mich dann doch gereizt und ich habe mir im letzten Jahr nach und nach ein paar Pedale zugelegt, die mir alle sehr gut gefallen. Zum Abschluss noch ein Board und weil es so wenige sind, reicht ein Spaceship 50C vom großen T. Leider passt das Powerplant Jr. nicht unter das Board, aber so geht es auch.
Sehr überschaubar das Ganze.
Grüße
Markus
Ja gerne Ich hatte mir ganz viele Gedanken gemacht und auch einiges ausprobiert - ich halte mich aber kurzErzähl doch bitte ein bisschen was darüber
Diese festen Verbindungen hatte ich mir auch schon mal angeschaut, bin davon aber wieder abgerückt, weil die Klinkenbuchsen nicht alle auf genau einer Höhe sind und ich daher befürchtete, das hier vielleicht auf Dauer Schaden entstehen könnte.
Nö, man kann die Pedale einfach der Reihe nach von links nach rechts, oder umgekehrt, abbauen.Beim Wechseln müssten ja alle gleichmäßig angehoben werden
Danke für den Tipp, davon kann ich sicher auch noch ein paar gebrauchen!Oder die etwas günstigeren von Rockboard: