matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 22.808
Ich hab selbst 2 Cioks und kann mich dem nur anschließen. Die Teile sind sehr zu empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür, was ist das graue Gerät?
Nach Jahren ohne richtiges Board oder mit selbste gebauten, improvisierten Lösungen jetzt doch mal das Geld für ein vernünftiges Effektboard in die Hand genommen.
Schönes Board und gute Auswahl!Nach Jahren ohne richtiges Board oder mit selbste gebauten, improvisierten Lösungen jetzt doch mal das Geld für ein vernünftiges Effektboard in die Hand genommen. Habe mich für das "Spaceship 40" von Harley Benton entschieden und ohne Pedaltrains wirklich damit verglichen zu haben behaupte ich, dass sich der Aufpreis nicht lohnt. Das Spaceship ist sehr solide.
Strom kommt von einer Power Plant Junior, dafür gibt es ausreichend Platz unter dem Board.
Momentan sieht es noch etwas leer aus, mein Board, aber Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge und sowieso ist geplant noch ein Reverb und ein Chorus anzuschaffen. Mit dem Muff bin ich mir gerade unsicher.. nimmt schon sehr viel Platz weg, außerdem kein 9V Anschluss, sondern nur Batterie. Mit sowas könnte ich dem aber eigentlich Abhilfe schaffen oder gibt es da was zu beachten?
https://www.geras-it.de/documents/image/59/595/595.jpg
Anhang anzeigen 520121
Jetzt ist es so weit, ich habe einen Zustand vollster Zufriedenheit erreicht. (ich hoffe er hält noch lange an)
Der war gut.