(HED)pe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.23
- Kekse
- 66
Danke werd mich mal schlau machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau doch mal in diesen Thread:Danke werd mich mal schlau machen.
Schöne Auswahl! Dein Problem schreit nach einer sogenannten Patchbox. Das ist einfach ein Gehäuse mit einer bestimmten Anzahl
astrein. DankeDann schau doch mal in diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/threads/lösung-für-verkabelung-mit-effekten-vor-dem-amp-und-im-fx-loop.639235/#post-7895196
Da wurde genau über dein Thema gesprochen
Anhang anzeigen 490049 Bei mir ist noch ein Deja Vibe dazu gekommen ... Jetzt bin ich fertig... Mal sehen wie lange
Deshalb in Vorausahnung wohl dieses hier:Da ist aber noch sehr viel Platz frei ...
Jetzt bin ich fertig... Mal sehen wie lange
Das hier ist meine große Spielwiese von zu Hause, welches zwar keinesfalls mit dem von @joyo22 mithalten kann aber trotzdem viel Spaß macht.
@Marcer das Count to 5 habe ich direkt aus Kanada bestellt, geht recht unkompliziert über Scotts Seite, wenn er denn den nächsten Run ankündigt.
Genutzt wird das Gute, wenn ich unkreativ bin, als normales Delay. Wenn ich Lust auf Experimentieren habe, aber auch als Pitchshifting Delay oder im Modus 3 als eigenes Instrument. Da kann man ja ein paar Sekunden aufnehmen und danach bis zu 3 mal gleichzeitig in verschiedenen Gechwindigkeiten (Höhen) vorwärts oder Rückwärts abspielen. Da kann man nette Drones mit machen.
Das Empress Heavy ist auf dem Board für die Band und fühlt sich da immer noch wohl mit dem Strymon El Capistan und dem Neunaber Stereo Wet