matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 22.808
Wie ist das DC 5 befestigt?
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade eben mein Nano+ Pedalboard fertiggestellt.
feines Board.
@Jojo22
woher bekommt man diesen Drehknopf-Aufsatz für das Timmy?
Wie ist das DC 5 befestigt?
Viele Grüße
Unheimlich sauberes Board - super!
Ich baue gerade auch was eher Kompaktes auf einem Pedaltrain Metro 20 zusammen und hoffe, dass es dann in Sachen Ordnung so ähnlich aussieht, wie Deins hier. Wo kriegt man diese aufgeklebten Führungen für die Kabel auf der Unterseite?
Da wird man ja fast neidisch. So schön kompakt und trotzdem alles wichtige da.
Gefällt mir richtig gut
Vielen Dank, das ehrt mich.
Die Befestigungsösen für Kabelbinder habe ich lange gesucht, in verschiedenen Bau- und Elektrogeschäften in meiner Umgebung. Diese hatten aber entweder keine, oder in einer anderen Farbe. Ich wollte sie aber in schwarz haben.
So habe ich sie letztendlich bei Amazon bestellt, auch wenn´s ein Hunderterpack ist. Ich habe ja auch ein PT3 und das werde ich mit diesen Ösen auch nochmal sauber verkabeln.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/KBP-2020-SW-Mo...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Herzlichen Dank!
Bombe! Danke!
Warum kein Sunface mehr?Ich hab in letzter Zeit viel rumprobiert, weil ich mein Board evtl ausbauen wollte.
Zum testen kamen/waren vorhanden:
Strymon Ola
TC Helix
Mooer Blade
Mooer Black Secret
Eigenbau Autowah
Eigenbau Fuzz
Prince of Tone
Aber immer wieder hat sich keines der o.g. Pedale durchgesetzt. Die einzigen Pedale, die ich oft verwendet habe(oder immer) sind immer noch:
Effectrode Fire Bottle
Effectrode Tube Drive (langsam lern ich es besser kennen)
Vahlbruch SpaceTime
TC Ditto
und der Korg Pitchblack.
Ich bin echt zufrieden damit, und bezweifle, dass sich an dem Board soo schnell was ändern wird.
Anhang anzeigen 481679
Noch cooler wäre ein kleineres Netzteil und zB George L-Kabel, aber das ist mir dann doch zu teuer