Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ein paar Posts vohrer ging es um den PH-9 Phaser von Behringer. Dieser steckt nicht wie behauptet in einem Plastik- sondern in einem robusten Metallgehäuse wie man sie von MXR oder Z-Vex kennt. (Maße anders als Hammond
 
hier mal der zwischenstand von meinem :great:
hinzu kommt noch ein z-vex box of metal, und evtl ein musicom lab looper....
die minderwertigen patchs, werden noch durch george l´s ersetzt.
hoffentlich ist dann mal gut ;-)
 

Anhänge

  • stressboard.jpg
    stressboard.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 1.543
Wie findest du das Power Wah Volume denn so?
Ich hab's auch ausprobiert, vom Klang fand ich's gut, hat mir aber zu viel gerauscht!

Für was ist denn der kleine Schalter beim BD2?
 
Wie findest du das Power Wah Volume denn so?
Ich hab's auch ausprobiert, vom Klang fand ich's gut, hat mir aber zu viel gerauscht!

Für was ist denn der kleine Schalter beim BD2?

mit dem rauschen- das kenn ich auch beim netzteilbetrieb!..... allerdings wenn ich es mit einer batterie betreibe, ist es erträglicher :-/
will jetzt aber mal sehen wie es mit dem pedal- power funzt....

der bd2 ist der keeley mode ;-) klingt um weiten besser als der normale bd2.... mehr gain, transparenz, bass.......
 
hi wo ist den die Kupferplatte für deinen Probe?

ansonnsten geiles board wobei ich vond ne line 6 teilen nur das dealy mag ,das klingt richtig geil der rest ist nicht so mein fall.
Aber erlaubt ist was gefällt.
 
hi wo ist den die Kupferplatte für deinen Probe?

ansonnsten geiles board wobei ich vond ne line 6 teilen nur das dealy mag ,das klingt richtig geil der rest ist nicht so mein fall.
Aber erlaubt ist was gefällt.

die hat´s zerschossen :-( so funktioniert das probe als fuzz factory
ich mag die anderen line 6 teile auch- lach!!! kann man schöne sachen mit machen....
 
3 Line6...wenn ich auch mal das geld hätte^^
 
hier mal der zwischenstand von meinem :great:
hinzu kommt noch ein z-vex box of metal, und evtl ein musicom lab looper....
die minderwertigen patchs, werden noch durch george l´s ersetzt.
hoffentlich ist dann mal gut ;-)

Na DAS nenn ich mal unentschlossen :D Da haben ja manche Multis weniger Optionen als dein Board.
 
sorry dass ich das jetzt hier reinspamme ...
Da es wahscheinlich eh schon zig mal gefragt wurde:
aber wo finde ich gute Effektcases zum kaufen ..
hab bei mir jetz nachgesehn, ich bräucht praktisch nur nen Koffer der so ca. 800mm Breite und 400mm Höhe hat ...
Tiefe erstmal egal...
Das Innenleben bastle ich mir dann selber zusammen, es soll wirklich nur ein leerer Koffer sein
ich dank euch schon jetz mal ;)
 
wo finde ich gute Effektcases zum kaufen ..
hab bei mir jetz nachgesehn, ich bräucht praktisch nur nen Koffer der so ca. 800mm Breite und 400mm Höhe hat ...

Hallo!

Ich würde Dir das Showtec Showmaster 48-Case empfehlen. Die Maße kommen in etwa hin, außerdem ist es günstig und stabil. :great: (Die Rackschienen lassen sich entfernen.)

MfG
 
Na DAS nenn ich mal unentschlossen :D Da haben ja manche Multis weniger Optionen als dein Board.

warum unentschlossen? :) mit multis hab ich lang abgeschlossen- ein amp+ board bringt für mich mehr! und wenn man bestimmte sounds haben will, muss man schon mal tapfer oder bekloppt sein :D
weiss nur, ich hatt noch nie so coole sounds!
 
hier mal der zwischenstand von meinem :great:
hinzu kommt noch ein z-vex box of metal, und evtl ein musicom lab looper....
die minderwertigen patchs, werden noch durch george l´s ersetzt.
hoffentlich ist dann mal gut ;-)

Hey was ist mit deinem alten Board passiert. Das hat mir imho besser gefallen! Wie findest du die Planet wave Patchkabeln so?

So und hier mal mein neu altes Board:



Es hat sich eigentlich nur das Board verändert, aber jetzt bin ich eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Chorus klingt fett, der Flanger klingt wie aus dem All, der Equalizer macht aus meinen Humbuckern jetzt Fender klingende Singelcoils und das Toenbone klingt mehr nach Marshall als mein JCm 900 :p
 
Hallo!

Ich würde Dir das Showtec Showmaster 48-Case empfehlen. Die Maße kommen in etwa hin, außerdem ist es günstig und stabil. :great: (Die Rackschienen lassen sich entfernen.)

MfG

Ich danke dir :great:
 
Hi Marco421,

Is Dein Flanger der "BF-2"? Wenn ja, dann gib mir mal nen Tipp wie Du den einstellst!! Ich hab nämlich den gleichen und heraus kommt nur Müll!? Wie und wann setzt Du Ihn ein?

Vielen Dank im Voraus ;-)
Mfg
 
ich hab ma ne frage bezüglich des showtec showmaster cases. ich würde meine effekte gerne gleich auf dem boden des cases stationieren ( also kein extra brett rausnhemen wollen usw ). jedoch sieht es auf den bidlern so aus, dass die kante ziemlich hoch ist. kann mir jmd sagen wie hoch diese it oder was ich da machen könnte,damit ich die effekte direkt im caseunterkoffer lassen kann?

danke euch
 
ich hab ma ne frage bezüglich des showtec showmaster cases. ich würde meine effekte gerne gleich auf dem boden des cases stationieren ( also kein extra brett rausnhemen wollen usw ). jedoch sieht es auf den bidlern so aus, dass die kante ziemlich hoch ist. kann mir jmd sagen wie hoch diese it oder was ich da machen könnte,damit ich die effekte direkt im caseunterkoffer lassen kann?

danke euch

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche "Kante" Du meinst. Die vorne, an der die Verschlüsse sitzen? Die Höhe dieser beträgt etwa 5cm (Innenmaß).

MfG
 
Hey was ist mit deinem alten Board passiert. Das hat mir imho besser gefallen! Wie findest du die Planet wave Patchkabeln so?

So und hier mal mein neu altes Board:



Es hat sich eigentlich nur das Board verändert, aber jetzt bin ich eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Chorus klingt fett, der Flanger klingt wie aus dem All, der Equalizer macht aus meinen Humbuckern jetzt Fender klingende Singelcoils und das Toenbone klingt mehr nach Marshall als mein JCm 900 :p

hab mir ein pedaltrain zugelegt! das case wurde zu eng- und für mich ist es so doch praktikabler. ich mag die george l´s patches wesentlich lieber- die planet waves sind zwar auch gut und leicht anzufertigen, jedoch ist das kabel recht steif.
 
Mahlzeit.
Eine Frage: hat irgendwer unter euch eigentlich auch ein Funksystem für die Gitarre?
Wenn ja, wie macht ihr das dann mit eurem Effektboard, die Empfänger sind doch nicht gerade klein gebaut, die kosten doch wieder extrem viel Platz am Board?? (vorrausgesetz man hat nicht alle Effekte im Loop, dann kann man den Empfänger logischerweise auf den Verstärker stellen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben