satansbraten
Registrierter Benutzer
Leute mit so ordentlichen Boards beneide ich. Mach dir nix wegen dem Bossteil, sogar ein paar Profis nutzen die Plastikwanne.
..... erlaubt ist, was gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute mit so ordentlichen Boards beneide ich. Mach dir nix wegen dem Bossteil, sogar ein paar Profis nutzen die Plastikwanne.
Wie findest du das Power Wah Volume denn so?
Ich hab's auch ausprobiert, vom Klang fand ich's gut, hat mir aber zu viel gerauscht!
Für was ist denn der kleine Schalter beim BD2?
hi wo ist den die Kupferplatte für deinen Probe?
ansonnsten geiles board wobei ich vond ne line 6 teilen nur das dealy mag ,das klingt richtig geil der rest ist nicht so mein fall.
Aber erlaubt ist was gefällt.
hier mal der zwischenstand von meinem
hinzu kommt noch ein z-vex box of metal, und evtl ein musicom lab looper....
die minderwertigen patchs, werden noch durch george l´s ersetzt.
hoffentlich ist dann mal gut ;-)
wo finde ich gute Effektcases zum kaufen ..
hab bei mir jetz nachgesehn, ich bräucht praktisch nur nen Koffer der so ca. 800mm Breite und 400mm Höhe hat ...
3 Line6...wenn ich auch mal das geld hätte^^
Na DAS nenn ich mal unentschlossen Da haben ja manche Multis weniger Optionen als dein Board.
hier mal der zwischenstand von meinem
hinzu kommt noch ein z-vex box of metal, und evtl ein musicom lab looper....
die minderwertigen patchs, werden noch durch george l´s ersetzt.
hoffentlich ist dann mal gut ;-)
Hallo!
Ich würde Dir das Showtec Showmaster 48-Case empfehlen. Die Maße kommen in etwa hin, außerdem ist es günstig und stabil. (Die Rackschienen lassen sich entfernen.)
MfG
ich hab ma ne frage bezüglich des showtec showmaster cases. ich würde meine effekte gerne gleich auf dem boden des cases stationieren ( also kein extra brett rausnhemen wollen usw ). jedoch sieht es auf den bidlern so aus, dass die kante ziemlich hoch ist. kann mir jmd sagen wie hoch diese it oder was ich da machen könnte,damit ich die effekte direkt im caseunterkoffer lassen kann?
danke euch
Hey was ist mit deinem alten Board passiert. Das hat mir imho besser gefallen! Wie findest du die Planet wave Patchkabeln so?
So und hier mal mein neu altes Board:
Es hat sich eigentlich nur das Board verändert, aber jetzt bin ich eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Chorus klingt fett, der Flanger klingt wie aus dem All, der Equalizer macht aus meinen Humbuckern jetzt Fender klingende Singelcoils und das Toenbone klingt mehr nach Marshall als mein JCm 900