Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sigitar
Und was ist mit dem SP Teil?
...
...Effektboard V2.0
- dingens2k
Ich hab mein MC404 mit Dual Lock und dem StageTrix Wah Fastener befestigt. Das sind einfach zwei Platten, die unter dem Wah befestigt sind. Da ist bereits Klett drunter, das habe ich aber einfach entfernt und dann Dual Lock angebracht.@dingens2k:
Wie hast Du das MXR MC404 Wah auf dem Board befestigt? Einfach Klett drunter und fertig? Habe mich für das 3M Dual Lock entschieden, aber dafür braucht's offenbar einen möglichst ebenen Boden ohne Gummirand und Schraubenköpfe, damit es sich miteinander verzahnt.
Danke schön!
Das Ventura Vibe (sowie das Obscura) war für mich DIE Überraschung. Sowohl Rotary als auch Univibe überzeugen (mich) auf ganzer Linie und können locker mit Boutique-Pedalen mithalten.
Tolle Serie, die Digitech da vom Stapel lässt! (...obwohl optisch nicht so ganz mein Fall)
Ich hab mein MC404 mit Dual Lock und dem StageTrix Wah Fastener befestigt. ...
@dingens2k:
Wie hast Du das MXR MC404 Wah auf dem Board befestigt? Einfach Klett drunter und fertig? Habe mich für das 3M Dual Lock entschieden, aber dafür braucht's offenbar einen möglichst ebenen Boden ohne Gummirand und Schraubenköpfe, damit es sich miteinander verzahnt.
Mini Shootout für mein Nano+ Pedalboard! :-D
Heute ist das letzte Pedal angekommen - jetzt geht´s ans Testen!!!
Zwei kommen aufs Board, drei gehen zurück.
Anhang anzeigen 475345
Danke Dir!@Dimas
wow! verdammt cooles Board.
Ein paar Fragen:
1.) Wie hast du die DC-kabel gemacht? Sind das die originalen vom CM ProPower? Wenn nein: welche DC-Plus nutzt du? DC-Kabel als Meterware?
2.) Die Kabelbindersockel - wo haste die her? ich finde online meist nur die transparenten und die sehen aufm Board immer etwas shitty aus Schwarze wären mir lieber...
Und btw.: Wie hebst du das Board? keine Griffe an den Seiten
Gruß
HotBoxRocker
Klasse @Dimas !
Deine Boards sind alleine schon wegen der Verkabelung immer eine Augenweide!
DankeschönKlasse @Dimas !
Deine Boards sind alleine schon wegen der Verkabelung immer eine Augenweide!
Die Arbeit von L.A.S.D. ist auch immer meine Designvorgabe. Meiner Meinung nach baut er einfach die besten Boards.Erinnert mich übrigens immer an L.A. Sound Design
Nicht nur die Kabel, auch das Board selber.