Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schickes Board!
Das GD Volumepedal sieht in der Farbgebung Schwarz-Rot ja mal deutlich edler aus als meins .
Das DelayLab ist ja echt ein Brummer, habe es in real noch nicht zu Gesicht bekommen.
Noch mal eine Frage: ich würde mir gern das Palmer Pedalbay 60L zulegen und meine Treter mit 3M Dual Lock darauf befestigen. Nun sind die Pedalbays bereis mit Klettflausch bezogen, was mit dem 3M ja nicht funktioniert. Bekommt man das problemlos runter? Das dürfte ja auch nur geklebt sein.
Sicherlich ein guter Tipp (ich hab zwar weder Eventide Effekte, noch Bogner Amps), aber wäre der nicht im Bogner-User-Thread oder in einem Eigenen besser aufgehoben?
Benutzt du das Boss nur für Umschaltung der Eventides?Ich habe auch seit einigen Wochen das ES-8 von Boss. Tolles Teil. Genauere Infos und bessere Bilder folgen
Mfg, WüPi
Anhang anzeigen 471801
Auch wenn sich das auf andere Amps verallgemeinern lässt, ist der "Zeigt-her-eure-Effektboards"-Showthread imho die falsche Adresse!
Benutzt du das Boss nur für Umschaltung der Eventides?
Nun sind die Pedalbays bereis mit Klettflausch bezogen, was mit dem 3M ja nicht funktioniert. Bekommt man das problemlos runter? Das dürfte ja auch nur geklebt sein.