Wie gefällt er dir? Hast du auch Vergleiche mit anderen Reverbs parat (Digitech Polara, RV-6, Hall of Fame, Big Sky...)?
Vergleich habe ich nur zum Tc Elecronic T2.
Das Supernatural ist definitv geräuschärmer! Das T2 hat auf meinem Board leider zum Brummen geführt. Allerdings verbraucht es mehr Strom als das T2, ich kann es nicht zusammen mit dem DD-20 und einem weiteren Pedal an einem Netzteil betreiben sonst gibts nen Blackout.
Naja an sich sind die auswählbaren Grundsounds schon sehr ähnlich zum T2. Das Supernatural klingt insgesamt aber höhenreicher und nicht so dunkel wie das T2. Bisher nutze ich den Plate und Plate mod Modus. Supernova und Shimmer klingen allerdings auch ausgesprochen gut!!
Der Spring mode ist das was das Supernatural vom T2 unterscheidet. Das T2 konnte quasi nur Ambientmäßigen Reverb bieten, aber keinen standard Reverb Klang. Ich habe mir da mit einem Toneprint ausgeholfen, der allerdings auch ein bischen Modulation mit drin hatte.
Der Spring Reverb, klingt wirklich verdammt gut! Man bekommt einen schönen, fenderigen dezenten Reverb sowie den totalen Rockabilly Twang bis zu richtigen Modulation, diesen wabernden Springreverb sound..
Ich bin aber als Standard Reverb auf dem Plate-Modus hängen geblieben, weil ich nicht so richtig ein Fan von Spring-sounds bin..
Was ich total genial finde sind die "Goodies" die Digitech zum Pedal dazu packt.
Es wird direkt ein passend ausgeschnittenes Klettteil mit geliefert, welches man statt des Gummis unterm Pedal platzieren kann. Darüber hinaus auch noch einen Stomplock, damit die Einstellungen nicht verstellt werden können und ein passend ausgeschnittenes fluoreszierendes Klebepad für die Trittfläche. Die scheinen wirklich mal nachzudenken bei der Firma..
Cheerio