redstrat95
Registrierter Benutzer
Ich schätz mal schleppen musst du das nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann ist hier mal meines, die Soundmachines von Hughes & Kettner gehen in den PC.
Na dann ist hier mal meines, die Soundmachines von Hughes & Kettner gehen in den PC.
@Sebastian Baranski Was für Mucke machst du den?
Prima, danke! Der Vorbesitzer meines Delay Llama hatte Klett dran und beim Entfernen hat er ein kleines Stück Lack mit runtergerissen. Die letzten Klebereste durfte ich dann entfernen. :-(
naja die Jam Pedals sind handbemalt und bei denen hebt die Farbe nicht so gut. bei allen anderen Pedal wo das vernünftig gemacht wurde ist das gar kein Problem mit dem KlettPrima, danke! Der Vorbesitzer meines Delay Llama hatte Klett dran und beim Entfernen hat er ein kleines Stück Lack mit runtergerissen. Die letzten Klebereste durfte ich dann entfernen. :-(
Was hast du denn gelöhnt für das Brettl? Direkt aus den USA?Mein aktuelles Board:
- Peak Midi Switcher
naja die Jam Pedals sind handbemalt und bei denen hebt die Farbe nicht so gut. bei allen anderen Pedal wo das vernünftig gemacht wurde ist das gar kein Problem mit dem Klett