Gast 215501
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.20
- Kekse
- 2.567
Nichts gegen die ein oder andere eingeworfene Frage in diesem Thread, aber ich schau hier gerne wegen netten Pedalboards rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelles Board mit dem neuen Bonanassa Signature Fet Driver
@rudimagicguitar, schönes Board, wie ist den deine Reihenfolge?
Eigentlich ganz einfach in Reihe geschalten (siehe Anhang) Wichtig ist nur, dass man die Reihenfolgen der Effekte einhält.
hmm, interessante Kette, den Tuner als letztes, hab ich auch noch nicht gehabt. Gerade das Korg DT10 mit dem Buffer, gehört das nicht als erstes, oder wenigstens nach dem Wah?
@Honeyspiders: Ja ich habe das selber gebaut. Ist im Grunde nicht viel dabei. Eine Platte (war ein Reststück von einer 28mm Arbeitsplatte für 5€ aus dem Baumarkt) und für das Case zugeschnitten und dann einfach paar Löcher für die Kabel bohren und die Pedale von unten festschrauben. Dann die Schnittkanten noch mit schwarzer Fabre besprühen und das wars. Wenn dann ein Pedal erneuert wird dann einfach neue Löcher zum Festschrauben bohren und fertig. Alte Löcher sind zwar dann nicht schön aber man weiß nie ob man sich wieder mal um entscheidet
Cool, und wahrscheinlich noch Füsse drunter, zwecks Abstandhalten für die Kabel?
PS: Schönes Sultans-Solo-Cover von dir.
OR ist ein Gesangskasten. Das rote ist das Hotone Miniwah, was auch gleichzeitig Expr. und Vol-Pedal ist.Interessantes Board !
Was ist denn das dicke da oben rechts in der Ecke? Und was macht es...
Benutzt du das kleine Moer Volume/Wah/Exp. Pedal als Wah? Wie ist es denn so?