clasch66
Registrierter Benutzer
Ja, wenn noch Platz istSehr schön!
Scheint ein Trend zu sein die Stromversorgung wieder auf das Pedalboard zu verlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn noch Platz istSehr schön!
Scheint ein Trend zu sein die Stromversorgung wieder auf das Pedalboard zu verlagen
Scheint ein Trend zu sein die Stromversorgung wieder auf das Pedalboard zu verlagern
Sehr schön!
Polytune > Coca Comp > Movall Firefly > Movall Firefly > Timeline
meine Movall Sammlung (mitlerweile 7 Stück)
Kannst Du kurz sagen, welche Du besitzt und wie Du mit denen zufrieden bist? Die sind ja preislich und von der Größe her ziemlich interessant...
Chorussen
Wobei sich mir die Frage nach dem korrekten Plural aufzwingt: Chorusse? Chori? Chorussen?
Um der Pansen-Problematik entgegenzuwirken: Es geht um Publikum & Effektbeleuchtung - und der Sound zielt eher auf's Engel-ExorzierenNur bei dem Satz "Beschallung von Baum & Familie" rührt sich bei mir was in der Magengegend
Um der Pansen-Problematik entgegenzuwirken: Es geht um Publikum & Effektbeleuchtung - und der Sound zielt eher auf's Engel-Exorzieren
Über kurz oder lang kommt noch ein Volume Pedal dazu, was dann aus Platzgründen wohl daneben stehen wird.
Auch bei der Reihenfolge der Effekte bin ich mir nicht sicher, ob es da eventuell noch bessere Varianten gibt. Ich freu mich über Anregungen.
Schönes Board!
Wenn du das Loop Core senkrecht stellst und den Small Stone in die obere Reihe verfrachtest, könnte das VP rechts noch drauf passen...wenn's nicht gerade das große EB wird...