Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keines in dem Größenbereich als eine EinheitDieses modulare Netzteil von the gigrig ist ziemlich geil.
Ist zwar teuer, aber in Funktion und Größe gibts glaub ich nichts Vergleichbares, oder?
Quelle9V (x2) – High Current 9V and Line 6 Modelers
These two outputs each deliver 250mA allowing you to run high current draw effects like the Boss DD-20 Giga Delay or Line 6 DL4 Delay Modeler.
Ich habe den Deckel neulich mit silbernem Hammerschlaglack lackiert.
Das ist in der tat so ne Sache. Auf dem großen Board ist Linker Fuß nach oben mehr ;-) (Quatsch, habe es andersrum montiert, muss ich ändern, du siehst, man kommt durcheinander ;-)) das klappt ganz gut wenn's denn richtig rum ist. Muss das auf dem kleinen Board nur noch auch auf die andere Seite machen, dann passt es da auch, also andersrum oder so, äh ja ... Habs noch nicht lange ...Clasch,
kommst du bei deinen Mini Exp nicht ständig durcheinander!? Ich baue meine immer so, dass "mehr" bei Rechtsdrehung des Reglers folgt, so wie eben bei Potis gewohnt.
Coole Boards, mit allem was man sich nur wünschen kann!
sieht besser aus als vorher. Will mir auch so ein Teil zu legen, bist du zufrieden damit, oder gibt es irgendwo damit Probleme?
Will damit ca. 8 Treter füttern.
Dies ist nicht mein Board, es ist das von Kurt Rosenwinkel, ein Jazzgitarrist aus Philadelphia... ich dachte ich wäre chaotisch! Es freut mich zu sehen, dass andere auch so schlampig sind wie ich
Anhang anzeigen 458932
Wie er halt versucht den Boomerang Looper auch noch drauf zu pressen.
Wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass der so auf die Bühne geht. Sieht eher so aus als hätte er das fürs Foto mal schnell so zusammen geschoben.
Ich noch mal ;-) ....
Geiles groooßes Board Aber bist du da nicht die Schlepperei irgendwann satt?