Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Ist es das nicht immer? ;-)
Oh ja!
Drum hab ich keins. Muß mein Zeugs aber auch nicht rumschleppen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es das nicht immer? ;-)
Hut ab vor der Verkabelung!An Pedalen hat sich bei mir nicht großartig was geändert, außer dass ich den Timmy mal testweise durch einen Rockett Archer ersetzt habe. Ich habe mir allerdings ein schönes Custom Case von Thon bauen lassen und das haben die Herren und Damen äußerst präzise und sauber ausgeführt. Ein Lob dafür!
An Pedalen hat sich bei mir nicht großartig was geändert, außer dass ich den Timmy mal testweise durch einen Rockett Archer ersetzt habe. Ich habe mir allerdings ein schönes Custom Case von Thon bauen lassen und das haben die Herren und Damen äußerst präzise und sauber ausgeführt. Ein Lob dafür!
Hut ab vor der Verkabelung!
Danke, endlich erkennt mal jemand Sayce darin wiederHallo Dimas,
wirklich sehr cooles Board, genau mein Geschmack! (Man sieht die Hendrix, SRV, Sayce Einflüsse )
Das OX Vibe direkt aus den USA importiert?
In welchen Amp geht das Board?
Danke und Grüße
Robin
@unixbook bitte bitte erklär mir das Finhol Pedal mal.
Und welche Größe hat dein Board?
Sieht echt hammer aus!An Pedalen hat sich bei mir nicht großartig was geändert, außer dass ich den Timmy mal testweise durch einen Rockett Archer ersetzt habe. Ich habe mir allerdings ein schönes Custom Case von Thon bauen lassen und das haben die Herren und Damen äußerst präzise und sauber ausgeführt. Ein Lob dafür!
Der Coca Comp wird in meinen Ohren den Lorbeeren, die er im WWW bekommt, nicht gerecht. Er muss evtl. wieder gehen.
Ich habe den Deckel neulich mit silbernem Hammerschlaglack lackiert. Heute kam beim Lackieren der beiden Gehäuse für die DIY-Zerrer noch ein schicker Rennstreifen in dunkelblauem Hammerschlaglack dazu.