So ist es. Der Distributor ist nur ein paralleler Verteiler, dessen Ausgänge galvanisch nicht getrennt sind. Der Isolator hingegegen ist galvanisch getrennt. Der eigentliche Transformator heißt Generator, liefert 5000 mA.
Die virtuelle Batterie simuliert die Kennlinie der Stromabgabe einer echten Batterie. Fordert ein Effektgerät zuviel an, geht sie etwas in die Knie, ein Netzteil hingegen bleibt stabil. Ob man es hört? Eric Johnson sagt ja. Ob es relevant ist für Dich? Eric Johnson ist das egal :-D
Ich habe momentan Lehle D.Loop, CryBaby Wah, RM Voodoo Vibe, Hotone Soul Press, Fulltone MDV 3, dann TC Electronic Polytune Mini und in der Amp FX Loop TC Electronic Hall of Fame, Lehle Dual SGoS, TC Electronic Flashback, T-Rex Replay, MXR MC 402 daran hängen. Also eine ganze Menge Zeug.
Das Gigrig ist absolut ruhig, keine Einstreuungen (was ich vom
http://www.t-rex-effects.com/fueltank-chameleon/ , das ich auch besitze, weißgott nicht behaupten kann). Insbesondere das CryBaby und das Voodoo Vibe sind sehr empfindlich. Mit dem Chameleon musste ich das CryBaby vom Board nehmen und mindestens einen halben Meter Abstand zum Netzteil haben. Mit dem GigRig ist es nun mitten auf dem Board.
Ich habe in diesem Thread ein Foto von meinem Brett gepostet, aber wie es aussieht, ist es wohl unter die Räder gekommen. Ich stelle heute Abend ein aktuelles Bild ein.
Grüße Thomas