rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 10.397
Zunächst DANKE an alle!
Die Schalter sind eng beieinander, klar. Deshalb schrob ich auch extra den Hinweis auf den Haupeinsatz zu Hause. Live würde ich den Looper runter nehmen und alles etwas großzügiger positionieren. Ansonsten bin ich aber schon ein Freund der eher eng aufgebauten Boards, sofern es die Situation erlaubt. Reisen mit der Band in zu kleinen Autos hat da wohl geprägt (Platz sparen!).
Doch, schon ab und zu. Mir gefällt´s. Ich habe auch einen anderen Chip drin als ab Werk, vielleicht liegt da der Unterschied.richtig richtig cooles Board, gefällt mir sehr gut!
stellst du den Gain beim Timmy wirklich so hoch ein? Bei diesen Einstellungen gefallen mir meine Timmy´s nicht.
Mit der Box kann bei dem Gerät oben links (Neunaber Echelon) ein zweites Setting eingestellt und aufgerufen werden.Sexy! Was ist das kleine 2-potige Teil links?
Sind dir die Fußschalter nicht etwas nah? Eng sieht zwar geil aus, aber ob's praktisch ist ...
Die Schalter sind eng beieinander, klar. Deshalb schrob ich auch extra den Hinweis auf den Haupeinsatz zu Hause. Live würde ich den Looper runter nehmen und alles etwas großzügiger positionieren. Ansonsten bin ich aber schon ein Freund der eher eng aufgebauten Boards, sofern es die Situation erlaubt. Reisen mit der Band in zu kleinen Autos hat da wohl geprägt (Platz sparen!).
Oh, gut erkannt! Ein Kush (Boost/OD) und ein Mini Bone mit GE Switch.Richtig schnieke! Was ist in dem Trombetta-Pedal genau verbaut? Also was für ein Overdrive und was für ein Fuzz?