gcotto
Registrierter Benutzer
Was ist denn das bunte Links?
Es ist ein russisches Pedal: MAK octronix (siehe hier). Bin ein fan von Synthi-Sounds aus den 70er Jahren, sammle solche Pedale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay, auf dem Handy konnte ich es nicht ganz entziffern. Hört sich interessant an, aber ich glaube ich könnte mir da nicht viel mehr als Spielerei vorstellen.
MAK sind aber super, ich hab das Temporal Time Machine von denen. Ist momentan sogar mein Lieblingspedal.
Jo, ich hatte keine Lust mehr auf Kompromisse, zuvor waren ein HB Power Plant Jr. und eine Ollmann Netzteil auf dem Board. Die 125 mA vom HB sind recht optimistisch, das feste Kabel nervte, aber wenigstens isolierte Ausgänge. Beim Ollmann war es genau umgekehrt, super verarbeitetes, durchdachtes und ordentlich dimensioniertes Netzteil, was mir aber unschönes Fiepen und Brummen brachte. Beim Cioks passt alles, genau die richtige elektrische als auch räumliche Dimensionierung, hochwertig sowie stabil und ordentliche Kabel. Kann die Firma nur empfehlen, für das was Cioks liefert, ist der Preis meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.
Salut!