Jojo22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.19
- Kekse
- 1.540
Hier mal wieder ein Update von mir. Mit diesem Board habe ich heute Morgen live gespielt. Ich bin gerade wahnsinnig zufrieden mit diesem Setup:
Signalweg:
> Pure Tone Buffer
> Polytune
> EP-Booster - always on
> POG2
> Super Signa Drive - Medium Gain + Booster
> Mayflower - Low Gain
> Brownie - High Gain
> Ernie Ball Junior
> Corona Chorus
> DD20 (Habe bereits das neue DD500 bestellt und freue mich abartig drauf!)
> BigSky
> Stereo WET (shimmer mode) - Perfekt als letztes Pedal um bei Bedarf in Mono spielen zu können, ohne die ganzen Kabel ausstecken zu müssen.
Gitarre: Duesenberg Starplayer Special
Amp: Hughes & Kettner Tubemeister 18 Twelve - komplett Clean
Alle Pedale werden mit dem Fame DCT200 mit Strom versorgt. Ist wirklich ein super Netzteil für den Preis, absolut brummfrei bei mir! Nur etwas sperrig & hässlich, ich muss jetzt bald mal noch nen Aufkleber über dieses "tolle" Tribal kleben..
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich den Corona Chorus so gut wie gar nicht benutze. Ich bin gerade am überlegen mit welchem Pedal ich ihn austauschen könnte.. First world problems, hmm? :rolleyes1: Vielleicht mal mit einem schönen Phaser oder Tremolo. Möglicherweise hat ja jemand von euch noch´nen coolen Vorschlag?
Signalweg:
> Pure Tone Buffer
> Polytune
> EP-Booster - always on
> POG2
> Super Signa Drive - Medium Gain + Booster
> Mayflower - Low Gain
> Brownie - High Gain
> Ernie Ball Junior
> Corona Chorus
> DD20 (Habe bereits das neue DD500 bestellt und freue mich abartig drauf!)
> BigSky
> Stereo WET (shimmer mode) - Perfekt als letztes Pedal um bei Bedarf in Mono spielen zu können, ohne die ganzen Kabel ausstecken zu müssen.
Gitarre: Duesenberg Starplayer Special
Amp: Hughes & Kettner Tubemeister 18 Twelve - komplett Clean
Alle Pedale werden mit dem Fame DCT200 mit Strom versorgt. Ist wirklich ein super Netzteil für den Preis, absolut brummfrei bei mir! Nur etwas sperrig & hässlich, ich muss jetzt bald mal noch nen Aufkleber über dieses "tolle" Tribal kleben..
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich den Corona Chorus so gut wie gar nicht benutze. Ich bin gerade am überlegen mit welchem Pedal ich ihn austauschen könnte.. First world problems, hmm? :rolleyes1: Vielleicht mal mit einem schönen Phaser oder Tremolo. Möglicherweise hat ja jemand von euch noch´nen coolen Vorschlag?
Zuletzt bearbeitet: