AlexiDime
Registrierter Benutzer
ich beiß mir immer noch in den Hintern mein StageClix verkauft zu haben... die Line6 konnten da gar nicht mithalten. Schade dass es nur noch das Jack gibt. Definitiv das durchdachteste Wireless am Mark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, nun melde ich mich hier also auch mal zu Wort. Leider bin ich über den Boss-Treter-Horizont nie hinaus gekommen, allerdings war es auch bei mir irgendwann an der Zeit sich Gedanken über die Unterbringung zu machen. Recht bald habe ich mich dann dazu entschieden mir das Pedalboard selbst zu bauen.
Das Board selbst ist mit einer TrueBypass-Schaltung ausgestattet und lässt sich, wie im oberen Bild zu sehen, standesgemäß über zwei Klinkenbuchsen anschließen. Letzteres war mir gerade wegen des Bypass wichtig.
Mein nächstes Projekt wird dann wohl sein Anschlüsse für eine optionale FX-Loop zu schaffen und außerdem mein Wireless-System direkt ins Board zu integrieren. Darüber hinaus sollen Compressor und Noise-Gate noch irgendwo Platz finden. Mal schauen, ob ich mir dazu ein neues Board basteln werde, oder das alte entsprechend erweitert werden kann
Etwas OT: Kann mir PN vielleicht jemand ein gutes Gate und nen Compressor empfehlen? Hab aufgrund der geringen Baugröße mit der Fender Micro Serie oder den Mooer-Tretern geliebäugelt... Auch, wenn ich mit Boss preisleistungstechnisch bis jetzt relativ gute Erfahrungen gemacht habe.
Anhang anzeigen 404816Anhang anzeigen 404818
Krass, wozu braucht man 4 Delays?!
Hihi cool.
Kannst ja mal n Vergleich machen.