Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?hmm würde mich ja ärgern so fette Pedale, wie das Moebius, Timeline, Big Sky und dann mit Steckerleiste und Frühsstücksbrettchen.. :-/
Finde den Vorschlag zwar auch auch gut, ist ja aber immer eine Sache der persönlichen Präferenz
Wenn man meist zu Hause spielt und sein Board nicht ständig auf und abbauen muss, sind die Steckerleisten jetzt auch nicht so schlimm.
Wenn ein Transport jedoch öfters stattfindet, ist ein gut und sauber aufgebautes Rig mit einer optimalen Stromversorgung und Verkabelung natürlich um einiges sinnvoller und sorgenfreier
@gg
Das Mondo ist natürlich Top Notch, aber ein Cioks DC10 (auch nicht billig) würde da auch ganz gut klappen. Auch wenn die VL Power Supplies schon gut sind, sind die Cioks schon noch ein stückweit besser und besser geshielded. Die Kombination von VL und Pedal Trains, kann leider auch ab und an zu Brumm-Problemen führen, was beim Cioks DC 10 nicht der Fall ist.
Hier mal der Vergleich zwischen DC10 und PP2+
http://cioks.com/media/Cioks_DC10_Comparison_2011_web.pdf
Finds aber gut, dass du neue Patchkabel hast Uli
Seh ich genauso. Irgendwie muss das Zeugs doch auch zusammen passen. Auf dem Ferarri fahre ich schliesslich auch keine Billigpneus. Und dass die Strymon's Ferraris sind kann man schlichtweg nicht abstreiten.Entschuldigt, aber die Strymon Pedale kosten doch jeweils neu um die 400€ und in dem Fall sind da gleich 3 Stück von auf einem Pedalboard, dagegen sind doch etwas mehr als 200€ für ein Cioks DC-10 nicht zu viel Geld ?!
Abgesehen davon gibt es relativ viele "Boards der Stars", bei denen Steckerleisten genutzt werden.