adrenaline
Registrierter Benutzer
Moin,
da habe ich mir auch mal was gebastelt, das ständige zusammenstöpseln ist mir doch auf den Nerv gegangen. Alle Kabel die zum Board hin oder zurück gehen habe ich in einen Gewebeschlauch gezogen. Die Buchsen für In/Out, Loop Send/Returne, Ampumschalter und Strom habe ich auf die rechte Seite eingebaut.
Ursprünglich wollte ich alles auf ein 19" Board bauen, aber da ich den Schalter für den Amp und das Line6 Echo auch drauf haben wollte passte das leider nicht.
Die Reihenfolge: Git > Polytune > SoulFood > AMT "japanese girl"(was für ein Name für ein WahWah) >Ibanez TS7 > TC Hall of Fame. TC Dreamscape und Line6 Echo sind im Loop vom Amp.
Den SoulFood habe ich als Buffer geschaltet. Im Inneren sind noch ein Powerplant Junior, 3er Steckdose Netzteil für Line6 und SoulFood. Ob ich einen Bausatz-Buffer noch da rein baue muss ich noch testen.
Gruß RainerAnhang anzeigen 405907 Anhang anzeigen 405908 Anhang anzeigen 405909
Gute Pedalauswahl und vorbildliche Durchführung! Gefällt mir sehr gut! Ich frag mich nur, wieso du 2 TS-artige Pedals als Drive drauf hast, oder irre ich mich da? Der Ironheart wird ja sicherlich schon genug Zunder geben . Mir würde entweder nochn Fuzz oder nen Booster fehlen, aber ansonsten voll tauglich!